Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier und stelle mich mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier und stelle mich mal vor

    Hallo Forumsmitglieder, habe mich auf Empfehlung eines Fliegerkollegen bei euch angemeldet in der Hoffnung meine Schwächen beim Proggen meiner Modelle etwas besser in den Griff zu bekommen. Ich bin vor 2 Wochen 57 Jahre jung geworden gehöre aber noch nicht zum alten Eisen. Den Modellflug habe ich erst vor etwa 8 Jahren angefangen und das gleich mit der Königsklasse was sehr Lehrreich war und wahnsinig Spass brachte. Vor 2 Jahren wurde dann der erste Flächenflieger in die Luft gebracht und dann habe ich gemerkt das Modellflug auch ohne Beineschlokkern geht. Bei den Flugzeugen bin ich nun hängen geblieben und Baue sehr gerne meine Modelle zu flugfähigen Geräten aus. Natürlich ist mein Sender ein Futaba sonst währe ich ja nicht hier, eine FX 30 hatte es mir vor 2 Jahren angetan und seither fliege ich damit. Bisher gab es nur einmal eine Störung die auf Korrosion an Steckern zurückzuführen war und mich mein Modell ausgerechnet beim Erstflug kostete. Gruß Ralf, der sich jetzt endlich mal etwas mehr mit der Modellprogrammierung befassen wird.

  • #2
    Hallo Ralf.
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Schau Dich einfach mal in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, dann werden wir versuchen diese zu beantworten.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke Egbert für den willkommen´s Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X