Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte neue Sender im 2013?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte neue Sender im 2013?

    Hallo, im Internet gibts Gerüchte das im März 2013 einen Nachfolger kommen soll für die t12 mit integrierten Telemetrie, und vielleicht auch ein Nachfolger für die t8fg
    Ok es sind nur Gerüchte und keiner von uns hat ne kristalkugel aber wird es nicht Zeit die t8fg und die t12 und andere Modelle zu Modernisieren, die gibts ja schon über 3 Jahre.

    Bin mir nicht sicher ob ich eine t8fg jetzt kaufen soll, oder bis nächste Jahr warten um zu sehen was da so rauskommt.
    Was meint ihr?

  • #2
    Hallo

    Sagen wir es mal so die bzw ähnliche Gerüchte gab es schon vor 3 Jahren und
    vielleicht wissen wir in 3 Jahren mehr

    Kommentar


    • #3
      Ok aber bis jetzt, nach wiviele Jahre hat Fubaba seine Produkte ersetzt b.z.w erneuert?

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Je nach Sender zwischen 10 und 20 Jahren gab es neue Sender

        Kommentar


        • #5
          Zitat von fun-flyer Beitrag anzeigen
          Hallo
          Je nach Sender zwischen 10 und 20 Jahren gab es neue Sender
          komisch, das diese aber auch immer so lange halten ;-) wenn ich sehe, wieviel Mist andere auf den Markt werfen und auch wieder zurückrufen, bin ich um diese Strategie nicht besonders böse.

          Jonas
          Wenn´s knallt sind Kopf und Keller frei für neue Projekte...
          (FC-18), FC-28, (T10C), T12FG, T18MZ

          Kommentar


          • #6
            Du meinst Graupner, oder? Na ja, dafür sind sie aktuell vorne dabei und Futaba verliert immer mehr Käufer. Die Sache mit der Telemetrie ... Ich sage nichts.

            Kommentar


            • #7
              hi leute also ich habe meine mx20 hott verkauft und mir eine t12fg gekauft weil eben die telemetie nicht so funzte oder umständlich ist
              aber welche funke besser ist ist j a eher eine sache des glaubens
              Gruss Roger

              Kommentar

              Lädt...
              X