Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten von T-14 auf T-18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten von T-14 auf T-18

    Hallo!

    Ich habe gerade die T-18 ausgepackt. Wie ich sehe, ist gar keine Flash-Karte dabei. Muss ich eine aus dem Mediamarkt holen oder kriegt man die Daten auch anders auf die T-18 rüber?

    Viele Grüße

    Christoph

  • #2
    Hallo Christioph,

    dann ab wie der "Ing. Düsentrieb" ;-) zum MM und hol dir eine SD Karte.
    Wobei auch ein USB Stick funktionieren würde, um die Modelldaten drauf zu sichern.

    Wichtig!

    Bitte beachte den Hinweis auf Seite 11 der Anleitung der T-18MZ bezüglich SD-Karte oder USB-Stick - Erstverwendung.
    Zuletzt geändert von Sky; 17.08.2012, 12:02.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gottfried!

      Ja, die Welt ist klein.

      Ich bin noch ohne SD-Karte. Aber meine alten Daten habe ich auf einem USB-Stick. Ich habe es geschafft, die Modelle vom USB-Stick auf die T-18 zu kopieren. Ist ja nicht schwer, nur muss man wissen wie.

      Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich meine Sounddateien (für die Schalter) auf die T-18 kopieren muss. Muss man da wirklich jeden einzelnen Sound kopieren? Geht das nicht schneller?

      LG Christoph

      Kommentar


      • #4
        Hallo Christoph,

        alles schön brav einzeln zuweisen.
        So lernst Du auch gleich die Robbe/Futaba T-18 MZ gleich etwas besser kennen.

        Kommentar


        • #5
          Habe mir jetzt eine SD-Karte gekauft mit 8GB. Ist die Übertragungsgeschwindigkeit von Belang? Meine hat 15M/sec. 25 oder 30 kosten ab 50,-- Euro. Das wird nicht nötig sein, oder?

          Kommentar


          • #6
            Ich verwende eine SanDisk 16GB Extreme III SDHC Card 200x
            Kostet ein paar Euros und 30MB/s sollte auch schnell genug sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Prof. Marlin Beitrag anzeigen
              Habe mir jetzt eine SD-Karte gekauft mit 8GB. Ist die Übertragungsgeschwindigkeit von Belang? Meine hat 15M/sec. 25 oder 30 kosten ab 50,-- Euro. Das wird nicht nötig sein, oder?
              50 Euro? Großer Gott, da kriegst ja fast schon ein original Futaba Campaq-Modul.

              Kommentar

              Lädt...
              X