Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18 GPS Sensor Google Map?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18 GPS Sensor Google Map?

    Hallo

    kann man die GPS Daten per PC auslesen um sich den geflogenen Weg/Höhe/Geschwindigkeit per extra Progamm in z.b. Google Map anzeigen zu lassen?
    Gruß Burki

  • #2
    Hallo Burki.
    Da die T18MZ derzeit nur die letzte GPS-Position ausgibt, aber keine Daten z.B. auf der SD-Karte loggt, ist das aktuell nicht möglich.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      hallo egbert
      danke, schade

      ob das mal geplant ist?
      Gruß Burki

      Kommentar


      • #4
        Ich würde mich freuen, wenn Futaba wenigstens mal mit den bereits seit geraumer Zeit angekündigten Sachen in die Puschen kommen würde. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie lange dann die neuerlichen Wünsche dauern würden.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Ob die Lieferverzögerungen nun unbedingt an Futaba liegen wage ich
          so langsam zu bezweifeln.
          Robbe kann seit Wochen alles mögliche nicht liefern und verschiebt die Termine immer wieder

          Kommentar


          • #6
            Hallo Friedhelm.
            Das Robbe mit den eigenen Entwicklungen nicht auf der Reihe ist, hat aber mit der Fragestellung hier in dem Thread nichts zu tun. Hier geht es ja um die Implementation neuer Funktionen in die Sendersoftware und da kann Robbe nur als Bittsteller gegenüber Futaba auftreten. In wie fern der Bitte dann wirklich entsprochen wird, bleibt leider oft hinter dem freundlichen asiatischen Gesicht verborgen.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X