Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fx-40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fx-40

    Hallo zusammen,

    verkaufe meine robbe/Futaba FX-40, (FX-40 35 MHZ S/N: 00102296 ), Kaufdatum 02.10.2008.
    Gekauft bei deutschem Händler inkl. Rechnung.
    Letztes Überprüfung und update bei robbe März 2011.

    Inklusive zwei 3-Stufen Knüppelschalter (natürlich bei robbe eingebaut worden)
    Inklusive Vario Senderpult und ACT S3D-16T High-end Telemetriesystem (bei ACT eingebaut worden)
    Inklusive Originalkoffer und alle Original-Zubehörteile-
    35 MHz HF Modul mit Umschalter eingebaut. ACT System kann 100% rückgebaut werden (keine Bohrung o.ä. im Sender)
    Display mit 3M Spezial Displayschutzfolie ab der ersten Minute geschützt.
    LEMO Spezial-Buchse/Stecker für Ladeanschluss in der Front installiert. kann 100% rückgebaut werden.
    1 x Stecker: FGG.00.302.CLAD35/1 x Einbaubuchse: EGG.00.302.CLL (Einbaudurchmesser: Ø 8.0 mm)
    Dieses Lemo-System wurde von robbe empfohlen, ist aber teuer und auch nicht ganz einfach zu installieren.

    Keine Gebrausspuren, wie neu. Preis 1300,- Euro.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Update Inhalt und Preis

    Update: das ACT 2,4 GHz ist schon weg. Neu wird nur noch der Einzelsender mit Original Zubehör angeboten.
    NEUER PREIS: 1000,- Euro

    Wegen der Rückfragen:
    - Die FX-40 wurde als 2,4 GHz Set gekauft. Da ich ACT fliege habe ich aber die Futaba 2,4 GHz Komponenten gleich verkauft.
    - Die Rückseite ist für das 2,4 GHz System von Futaba bereits ab Werk vorgesehen.
    - Das ACT System war über die L/S Buchse angeschlossen, damit das funktioniert braucht man ein 35 MHz Modul...

    Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    NEUER PREIS 1000,- Euro

    FX40(1).jpgFX40(2).jpgFX40(3).jpgFX40(4).jpg

    Kommentar

    Lädt...
    X