Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18 Telemetrie geht ab sofort !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18 Telemetrie geht ab sofort !!!!

    Hallo die T18 zeigt absofort die ganzen Paramenter von der Kontronk regler an !


    MFG

  • #2
    Hallo, die T18 zeigt ab sofort die ganzen Parameter der Kontronik-Regler an!
    Klingt interessant auf Deutsch. Und was heißt das im Detail, was braucht man dazu?

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du mit "Kontronok"?

      Meinst du Jazz, Jive, Kosmik - oder nur einen davon?
      Wenn ja wie?

      Vielleicht ein paar klärende Worte "verschwenden" wäre nicht schlecht

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal es geht um die Auswertung vom JLog und somit um die Jive-Regler.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Schaut mal HIER vorbeil

          Kommentar


          • #6
            Ja geht über Jlog alles auf den Display .....geil wenn robbe nicht in die Puschen kommt !

            Kommentar


            • #7
              Ist schon interessant was geht. Aber das ist auch nur eine Teillösung. Wenn man jetzt aber erst ein Pflichtenheft für die Implementierung in den Sender schreibt, dann wird es noch geraume Zeit dauern, bis eine vollständige Unterstüzung da ist. Also ist weiterhin warten angesagt, wenn man unbedingt Telemetrie von Futaba haben will.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von remove Beitrag anzeigen
                Ja geht über Jlog alles auf den Display .....geil wenn robbe nicht in die Puschen kommt !
                Naja - das ist jetzt aber soo neu auch nicht!
                Außerdem natürlich nur für einen sehr "eingeschränkten Benutzerkreis": T18, Jive und JLog

                Aber schon sensationell, was Tom da auf die Beine gestellt hat

                Kommentar


                • #9
                  Ja leider geil

                  Kommentar


                  • #10
                    Ehrlich gesagt, mir wären Firmwareänderungen (T18) gemäß meiner Meckerliste wichtiger, als dass JLog in nullkommanix ein registrierbarer Sensor ist, also die richtigen Maßeinheiten angezeigt bzw. gequatscht werden. Ob da nun "Prozent" oder "Grad Celsius" gesagt wird, who cares?

                    Bin ja mal gespannt, inwieweit und ob es tatsächlich schnuppe ist, ob das Terminal ein Sender T18MZ oder eine T-Box (bzw. WiFi-Rx) ist..

                    Tom

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X