Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung Deltaflügler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellung Deltaflügler

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemandhelfen ? habe noch eine Panther p9 als Schaumwaffel liegen gehabt und zusammengebaut. bekomme aber nun beim neuanlegen des Modells keine Deltaflügler Option.
    Der Flieger hat nur 2 Quer und ein Höhenruder sowie den Impeller Motor...

    Wer weiss da was ?

    Vielen Dank
    Joni

  • #2
    Unter Model Type/Wing Type (bzw. so ähnlich im deutschsprachigen Menü) gibt es jede Menge "normale" so wie Delta-Modelltypen auszuwählen.

    In der (meiner) Anleitung circa auf Seite 54.

    Kommentar


    • #3
      Hi Sunny, sorry hatte ich vergessen. So weit bin ich auch schon, aber wie gesagt: nur 2c Querruder, 1 x Höhe und keine Seite. Hab versucht mir das Ganze über die Geberfunktion umzuprogramieren, geht auch nicht.
      Herausforderung: beim einschalten des Senders, fängt die FX-40 an zu piepen, und gibt einen Gas Knüppel fehler. Software ist neu...

      Vielen Dank
      Joni

      Kommentar


      • #4
        Ach so, du hast trotz Deltamodell die Querruder vom Höhenruder unabhängig (ohne Mischung)? Das habe ich übersehen oben, weil (für mich) ungewöhnlich.
        Aber dann ist das ja ein "ganz normaler" Modelltyp, denn dem Sender ist ja egal, ob das Höhenruder hinten am Schwanz eines "herkömmlichen" Fliegers sitzt oder im Delta-Flügel.

        Dass du kein Seitenruder hast, brauchst beim Neuanlegen eines Modells nicht angeben, falls nicht vorgesehen, weil das Seitenruder kannst ja hinterher einfach wegnehmen im Sender.

        Kommentar

        Lädt...
        X