Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18 seitlicher Klappdeckel locker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18 seitlicher Klappdeckel locker

    hallo

    ist der bei euch einseitig etwas lose, jedenfall das er sich an einer seite sehr leicht löst?
    Gruß Burki

  • #2
    Nein!Öffnest du den Deckel sehr oft?Einfach bei der nächsten Überprüfung tauschen lassen.

    Kommentar


    • #3
      hi gottfried

      was ist oft? nicht jeden flugtag. aber so einige male wars sicher.
      wenn habe ich ja noch garantie.

      wollte nur sicher gehen das dies nicht normal ist.
      Gruß Burki

      Kommentar


      • #4
        Servus,
        bei meinem Sender geht der Seitendeckel auch schon etwas leichter auf.
        Wird sicher immer leichtgängiger werden. Ist halt ein Verschleißteil.
        Wobei ich meine Modelle programmiert habe und alle Töne rübergespielt sind.
        Daher auch nur noch seltener die Öffnung.
        War aber bei der T-14 nicht viel anders.


        Gesendet von meinem iPad 4G 32GB mit Tapatalk HD

        Kommentar


        • #5
          Hallo, Burki!

          nur damit ich noch mitkomme: Du bist jetzt aber nicht der Burki, der sich hier T18-MZ Senderrückseite so echauffiert hat, dass man sich an einem Herstellungsfehler der Senderrückseite stört, oder?

          Tatsächlich bestätigt sich bei dem was ich hier so lese mein Eindruck, den ich von der T18 bezüglich Haptik und Verarbeitungsqualität habe. Vorsichtig ausgedrückt kostenminimierend hergestellt, um bösere Ausdrücke zu vermeiden. Aber da reiht sich Futaba nun wohl unrühmlich bei den Mitbewerbern ein. Die Software gepaart mit dem Screen ist sicherlich der Hammer und zur Zeit konkurrenzlos, aber das allein mag mich bei 2,5k noch nicht wirklich zu überzeugen. Das Auge ist schliesslich mit. Soll ja lt. Robbe-Mitarbeiter noch evtl. Ende diesen Jahres eine Pultvariante (FX50 o.ä.) kommen. Bis dahin ist Robbe vielleicht auch mal mit der Telemetrie und Lieferbarkeit derselben aus dem Quark gekommen. Ich hätte die T18 eh mit Pult genutzt und mir gefiel qualitativ meine FX40 auch besser als seinerzeit die T14.

          Also noch abwarten, schluchz!

          Grüsse

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X