Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L/S und sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L/S und sonstiges

    Hallo zusammen,

    ich habe hier einige Punkte die ich an der FX-40 vermisse.

    Am wichtigsten fände ich, dass im Trainer Menu eine freie Zuordnung der Funktionen des Schülersenders auf die Funktionen des Lehrersenders möglich wäre.

    Um eine komplette Unabhängigkeit vom Schülersender zu haben wäre ein drahtloses L/S-System auf jedenfall sinnvoll.

    Des weiteren vermisse ich eine Gesamtlaufzeit pro Modell.

    Ich fände es auch äußerst praktisch wenn man die Zusatzfunktionen (Zusatz1...) frei benennen könnte.

    So, nun aber genug! Ansonsten bin ich ja wunschlos glücklich.

    Grüße Bernd

  • #2
    Zitat von jamsession
    Am wichtigsten fände ich, dass im Trainer Menu eine freie Zuordnung der Funktionen des Schülersenders auf die Funktionen des Lehrersenders möglich wäre.
    Ist bereits erfasst.

    Zitat von jamsession
    Um eine komplette Unabhängigkeit vom Schülersender zu haben wäre ein drahtloses L/S-System auf jedenfall sinnvoll.
    geht doch ! siehe http://www.t14-forum.net/topic.php?id=511&

    Zitat von jamsession
    Des weiteren vermisse ich eine Gesamtlaufzeit pro Modell.
    Ist bereits erfasst.

    Zitat von jamsession
    Ich fände es auch äußerst praktisch wenn man die Zusatzfunktionen (Zusatz1...) frei benennen könnte.
    Ist bereits erfasst.

    Das nächste Update kommt bestimmt!!

    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,


      Die drahtlose Lösung von Dir kenne ich. Das Problem ist glaube ich, dass es dieses Modul nicht mehr gibt. Von ACT gibt es ja auch ein drahtloses System das mit der FX-40 funktionieren soll. Ich denke ein System, dass von Futaba auf die FX-40 abgestimmt ist wäre halt schön. Gut das es auch jetzt schon anders geht.

      Das Thema ist bei mir halt gerade aktuell und somit habe ich einfach mal alles was ich gerne möchte nochmal geposted.

      Das Mappen der Funktionen wurde von Herrn Sch.... anfang des Jahres im Robbe Forum schon mal vorsichtig angekündigt. Passiert ist halt noch nix und deshalb nochmal der Wunsch danach.

      Liebe Grüße und ein schönes WE (vielleicht bei den MHM)

      Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X