Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Programmierung eines 8-Klappen Flügels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Programmierung eines 8-Klappen Flügels

    Hallo Allerseits,

    ich bin neu hier in diesem Forum und habe mal eine Frage die mich unter den Nägeln brennt.Sollte dieses Thema hier falsch sein, bitte ich um Umplatzierung, sollte diese Frage schon 100fach abgehandelt sein, bitte ich um Entschuldigung.
    Ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer T8FG. Bisher bin ich damit sehr gut bedient und auch sehr zufrieden. Ich werde mir einen Sergler mit einem 8 Klappen Flügel zulegen. (4 je Seite).
    Hier also nun meine "banale" Frage:
    Wie löst ihr das Problem mit der T8FG ? Geht es doch um QR/LK/WK mit 4 Servos pro Fläche.

    Um eure Antworten bin ich äusserst dankbar und gespannt wie ihr das Problem gelöst habt.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Heinz

  • #2
    Bei Modelltyp "2Q-2W-2B" eingeben, denk ich!
    Welchen Empfänger hast denn für so viele Servos?

    Kommentar


    • #3
      Sunny: 2+2+2 = 8 ???

      @Heinz
      Schau mal hier http://www.futaba-forum.net/showthre...appen-Fl%E4che
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sunny, hallo Egbert,

        vielen dank für eure Antworten.
        So ist mir doch schon mal geholfen. Wie ich ja schrieb, werde ich mir so einen Segler zulegen. Ein Produkt eines Österreichischen Herstellers, der hat bekanntlich seine Lieferfristen hat. Da ich schon ein Modell von ihm besitze und ich davon begeistert bin, nehme ich JEDE Wartezeit in Kauf.
        Mir ging es vordergründig darum, ob diese Konfiguration überhapt vernünftig zu machen ist.
        Es wird wohl etwas "tricky" aber ich hab ja Zeit um mir das mal an meiner T8 fg anzuschauen.

        In diesem Sinne erstmal vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
        Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        X