Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe Service für die ersten T-14MZP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbe Service für die ersten T-14MZP?

    Servus,

    heute stelle ich mir so die Frage, wie es denn mit dem Service meiner T-14 aussieht durch Robbe, da sie ja keine Grauimporte mehr macht seit Jahren. Meine T-14 ist, denke, eine von den ersten Sendern hier in Deutschland, gekauft 2005 von einem deutschen Händler und die Seriennummer ist 4015 und kein Aufkleber von Robbe drauf, nur einer auf dem 35MHz Modul.

    Wird die Anlage vom Service bei Robbe akzeptiert?

    Sorry für die Frage, habe es vergessen, da ich zwei Jahre in kleinster Weise im Modellbaubereich tätig war, Lustlosigkeit!

  • #2
    Normalerweise weiß Robbe welche Seriennummern über sie importiert und verkauft wurden. Hast Du Dich schon im Servicebereich registriert? Notfalls sollte ein Anruf beim Robbe Service zur Klärung beitragen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      danke für die Antwort, ja, da hatte ich mich gleich reserviert gehabt!

      Kommentar


      • #4
        Kontrolliere, ob Du mit Deinen Zugangsdaten noch reinkommst. Robbe hat vor kurzem einen neuen Server aufgesetzt und bei der Konvertierung ist wohl einiges schief gelaufen. Ich musste mich jedenfalls neu registrieren.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Jap, hatte von denen eine E-Mail bekommen und habe es gleich umgestellt gehabt!

          Danke dir!

          Kommentar

          Lädt...
          X