Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T 12FG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T 12FG

    Hallo,
    Ich verkaufe meine geliebte Futaba T12 FG wegen Systemwechsel!Sie hat mich nie im Stich gelassen und hält mit dem größeren Robbe Akku auch fast 8 Stunden durch.Ich hatte Sie erst letztes Jahr beim Service wo die Potikabel getauscht wurden.Ich selbe habe vor einen Jahr die Displaybeleuchtung nachgerüstet,was seid dem super funktioniert!
    Dabei ist das 2,4 Ghz Modul,der Original Akku,der 2800mAh Akku,der Futaba Sender Koffer,das originale Ladegerät,Ladekabel und beide Anleitungen.
    Versand ist incl. in Deutschland und erfolgt versichert!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich verkaufe meine geliebte Futaba T12 FG wegen Systemwechsel!Sie hat mich nie im Stich gelassen und hält mit dem größeren Robbe Akku auch fast 8 Stunden durch.Ich hatte Sie erst letztes Jahr beim Service wo die Potikabel getauscht wurden.Ich selbe habe vor einen Jahr die Displaybeleuchtung nachgerüstet,was seid dem super funktioniert!
    Dabei ist das 2,4 Ghz Modul,der Original Akku,der 2800mAh Akku,der Futaba Sender Koffer,das originale Ladegerät,Ladekabel und beide Anleitungen.
    Versand ist incl. in Deutschland und erfolgt versichert!
    Preis.490€

    Kommentar


    • #3
      mal wieder hochgeholt!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        der Hebelstellung nach ist die Anlage Mode 1, oder?

        Gruß Markus

        Kommentar


        • #5
          Bei der T12 kann man den Mode beliebig umbauen
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #6
            Bei Robbe oder kann man das selbst?

            Kommentar


            • #7
              Hi Markus,
              jupp ist in Mode 1 zur zeit!Aber wie Egbert sagt,kann man das selber in 10 Minuten umbauen!

              Kommentar


              • #8
                Kannst Du selbst. Nur bei der T14MZ ist der Gasknüppelweg mechanisch verkürzt. Wenn man dann umbauen würde, hätte man nicht die vollen Wege.
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • #9
                  ...kleine Ergänzung: T-12 FG kann man selbst umbauen, T-12 Z wie bei der T-14 MZ nur im Service.

                  Viele Grüße,
                  Jochen

                  Kommentar


                  • #10
                    So die Anlage ist verkauft!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X