Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperion Enigma Konvektorsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperion Enigma Konvektorsteuerung

    Hallo Leute,

    habe mir die Hyperion Enigma 15 zugelegt und mir im Vorfeld Gedanken gemacht aber leider nichts gefunden, wie ich die Konvektorsteuerung progammieren kann auf der T8fg, habe mit Konvektorsteuerung noch nichts zu tun gehabt, also komplettes Neuland für mich... Läuft die Motorsteuerung da mit Seite/Höhe oder Quer mit?
    Wer kann mir sagen wie das zu progammieren geht? Danke schon mal.

  • #2
    Keiner eine Ahnung wie das funktioniert?

    Kommentar


    • #3
      Da ich das Modell nicht kenne, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Wahrscheinlich benötigst Du zwei freie Mischer. Einmal mit dem Höhenruder als Master und dem Servo für die Nickachse am Motor und einen weiteren Mischer mit Seitenruder auf das zweite Motorservo. Über die Ausschlagrichtung und Ausschlaggröße sollte die Anleitung des Modells Auskunft geben.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Das Modell besitzt eine 1-Achsen Vektorsteuerung, lt. Beschreibung kann man dann den Motor mit einem Servo links oder rechts schwenken, nur zu was mischt man das dann dazu? Seitenruder?

        Kommentar


        • #5
          Ja Seitenruder auf Motorachse. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Ich denke mal, dass alles erforderliche auch in der Bauanleitung stehen wird
          CU, Egbert.

          Kommentar

          Lädt...
          X