Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fx-20 basis Menü Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fx-20 basis Menü Einträge

    Hallo zusammen,

    ich bin Futaba Neuling und habe seid kurzem eine FX-20. Ich muss gestehen das ich derzeit mit der Menüführung etwas überfordert bin.
    Im speziellen interessiert mich wie ich im Basismenü Einträge wie Servomitte und Servoumpolung zu Gesicht bekomme?
    Am Anfang war die Liste im Basis Menü noch recht kurz und hatte am Ende eine ----------- Linie über die man nicht aufgeführte Einträge einblenden konnte. Diese -------- Line wird mir allerdings nicht mehr angezeigt dafür habe ich mache Einträge doppelt aufgelistet.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Patrick

  • #2
    Hallo Patrick,
    normalerweise geht das ganz leicht, in dem Du auf die Taste LNK doppelt tippst, dann hast Du die Übersicht über Servomitte, Umpolung, Übertragung etc.
    wenn Du Dual/Rate und Expo einstellen willst dann doppelt auf MDL und aufpassen: bei Futaba muss expo als minus-wert eingegeben werden. Hat mich am Anfang auch Nerven gekostet, da ich von einer Graupner MC-22 gekommen bin und da ist Expo mit plus... und bei Plus/Futaba bewegen sich die Servos dann noch schneller...
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen..


    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Hi Daniel,

      wenn ich doppelt auf LNK tippe lande ich im Basis Menü, dort finde ich jedoch nur Funktion (doppelt), Frequenz, Trainer (doppelt), Servo usw. aber eben kein Servomitte, Servoumpol usw. Mir scheint als hätte ich versehentlich dieses Menü bearbeitet und nun die Frage wie ich das wieder rückgängig machen kann?


      Viele Grüße Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hi Patrick,

        Wies aussieht bis im USER MENÜ hier kannst deine Menüpunkte selbst zusammenstellen wie du willst.
        siehe Doku V3.0

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"