Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenansicht der T14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenansicht der T14

    Bilder von rocket.

    www.www.viewcopter.at

  • #2
    Um Gottes Willen:shock::shock:
    Ich will das garnicht wissen wie mein Sender Innen aussieht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry
      Um Gottes Willen:shock::shock:
      Ich will das gar nicht wissen wie mein Sender Innen aussieht
      Dem stimme ich dir nur zu ;-) Ich bewundere aber solche Enthusiasten, :shock: denn Sie geben uns Forum Mitglieder wichtige und Hochinteressante Einblicke und Info's, die wir sonst NIE UND NIMMER Bravo, so weiter...
      T18MZ WC

      Kommentar


      • #4
        Hi CF !

        Stimme da voll und ganz zu !!!!
        Danke an die Jungs die sich das trauen !!!! :shock:

        Ich würd mich das niiiiiieeeeee getrauen, hab Angst das Ding dann nie mehr zusammen zu bringen.

        Und ausserdem bin ich immer der Meinung:
        [SMILIE]never touch a running system
        Also öffne nie einen funktionierenden Sender[/SMILIE]

        Kommentar


        • #5
          Mist, weit und breit kein Sockel für nen Coprozessor zu sehen

          Und der dvb-t Chip fehlt auch. Angesichts des momentanen Wetters ein must-have.

          Olli

          Kommentar


          • #6
            ??????

            Was, wie, woher....

            Bahnhof......

            Kommentar


            • #7
              In Zeiten, als PCs noch selten waren und in denen ein 8086 (?) werkelte, gabs von Intel einen Coprozessor, auch Matheknecht genannt, der imho 8087 hieß und die ganze Sache unglaublich beschleunigte. Dürfte so ca. 23 Jahre her sein.

              DVB-T ist digitales Fernsehen, welches terristisch ausgestrahlt wird, siehe auch das sog. Überallfernsehen.

              Da wir so einen schönen Spargel und Display am Sender haben, koennte man dann nett Fernsehn gucken, wenn der Flugtag mal wieder verregnet ist

              Olli

              Kommentar


              • #8
                Hi Olli !

                Das nenne ich jetzt einmal ein gut erklärtes "Fachchinesisch"

                Des mit TV am Sender wäre eine guter Erweiterung des Vorhandenen (Music-Player)
                Immerhin, Antenne wäre ja vorhanden

                (Wieder so ein typischer Beitrag der in das Forum "Wunschliste" gehören würde

                Kommentar


                • #9


                  Obwohl ich das Gefühl habe, dass der Player den Sender ganz gut aus dem Tritt bringt, zumindest die CE GUI, dann wirds doch arg langsam.

                  Werd nochmal checken, wie sich das auf die eigentliche Senderleistung auswirkt, insbesondere was Schaltung Flugzustaende anbelangt.

                  Den Brachialtest von Rudi werd ich heute abend auch mal testen. 512 MB CF Karte voll und reinschieben, haehaehaeh.

                  Wollen wir die Jungs von Robbe nicht frustrieren. Bevor wir denen mit Mail-Client, Webserver, Content Streaming (HDTV bitteschön, die WM steht vor der Tür), Linuxoberfläche und my-sql Datenbank usw kommen, haett ich gern erstmal ne funzende USB-Schnittstelle.

                  Olli

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Olli !

                    Wenn das so weitergeht und FUTABA das alles einmal in einen Sender packt, geht die Entwicklung soweit wie wir jetzt mit den Handys stehen:
                    Digicam, Camcorder, Webzugang usw,
                    Naja, und Telefonieren kann man gerade auch noch

                    Kommentar


                    • #11
                      Arg bitte nicht. Bin froh, dass ich ein Handy habe, mit dem ich in wesentlichen telefonieren kann.

                      Obschon, eingebautes Telefon waere gut, automatisiert nach Flugzustand setzt es Messages ab:

                      kleiner Crash: Automatische Ermittlung Schaden via Cam und Bestellung Ersatzteile
                      grosser Crash: Kreditanfrage Bank/Arbeitgeber/Mama
                      Crash mit Personenschaden: Deckungszusage Rechtschutzversicherung einholen.
                      Crash mit anschließendem Alkoholkonsum: Taxi/Frau zwecks Abtransport Flugplatz anrufen
                      Start: Welcher Idiot stört genau jetzt
                      3D-Flug: Welcher VOLLIDIOT stört genau JETZT
                      Gelungene Ladung: ICH BIN DER GrÖßTE. Mitteilung an +49.*.* Wardial initiated

                      Upss, ich glaub ich muß Feierabend machen.

                      Olli

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ein wenig ausschweifen wird man wohl dürfen, oder?

                        Hätte einer vor ein paar Jahren von einer T14 erzählt und sie genau beschrieben, man hätte in als total Durchgeknallten an die nächste Wand genagelt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zum Vergleich, ich hab da ein Foto einer geöffneten FUTABA SkySport.
                          Irgendwie ist es da Leer gegen die Bilder aus der T14....:shock:

                          Kommentar


                          • #14
                            Nunja, da der Sender mehr als das Zehnfache kostet, durft es halt ein wenig mehr sein.

                            Netter Kabelverhau Auauauauaaaaaaaa

                            Olli

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X