Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueste Software für FX 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueste Software für FX 30

    Hallo miteinander - habe auf meine FX 30 die Softwarversion 2.1 drauf und bin damit sehr zufrieden.
    Da ich mich jetzt mit FBL Systemen und S Bus Emfpänger beschäftigen möchte, habe ich die Aussage vernommen, daß dies nur mit der Version 3.0 möglich sei.
    Ich bin der Meinung, daß dies ja nichts mit der Kommunikation Sender /Emfpänger zu tun hat, sondern nur mit der Kommunikation Empfänger /FBL System zu tun hat
    oder liege ich da falsch ? Meines Erachtens mußt die Sache auch ohne Softwareupdate funktionieren äh noch eine Frage ist das Softwareupdate der T12 FG auf 3.0 ident mit dem von der FX 30 ?
    MfG
    Erich
    Zuletzt geändert von Erich; 15.03.2012, 14:04.

  • #2
    Hallo Erich.
    Allgemein ist die Verwendung vom S-Bus unabhängig von der Sendersoftware, aber es gibt auch Spezialfälle. Ich hab gerade nicht im Kopf bei welchem Update die Unterstützung für das CGY-750 eingebaut wurde. Solltest Du dieses verwenden wollen, so ist auf jeden Fall die neueste Softwareversion sinnvoll. Im Falle eines Falles kann man Dir schneller helfen, wenn Du die aktuelle Software im Sender hast. Die Sender FX-30 und T12FG sind hardwaremäßig identisch und verwenden deshalb die gleiche Software.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hi Erich,

      Ja S-Bus und Softwarestand sind 2 verschiedene Themen.
      Das mit dem FBL-Systemen da ist das FUTABA CGY750 (nur S-Bus tauglich) gemeint hier sind die Einstellwerte der TS als Funktion dazugekommen und einige Anpassungen an die Gyro's FUTABA GY700er Serie.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X