Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile T8fg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile T8fg

    Hallo
    habe mit meinem TREX 500 und meiner T8fg
    einen Unfall gehabt die Rotorblätter sind oben links in die T8 eingeschlagen

    woher bekomm ich denn jetzt am besten Ersatzteile her

    wie zb das komplette Gehäuse der Fernsteuerung und die Schalter

    Gruss Achim

  • #2
    Geh auf Nummer sicher und schick die Anlage an den robbe Service. Dort wird sie fachgerecht repariert und getestet.

    Ich hoffe, da war kein Körperteil zwischen Rotorblättern und Sender?

    Kommentar


    • #3
      Ich würde es mit einem sehr höflichen Brief/Telefonat direkt an Robbe probieren und mit ein bissel Mitleidseffekt eine nette Kulanzleistung von denen erhoffen. Also Ersatzteile zum reduzierten Preis oder kulant günstige Reparatur.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schorch Beitrag anzeigen
        Geh auf Nummer sicher und schick die Anlage an den robbe Service. Dort wird sie fachgerecht repariert und getestet.

        Ich hoffe, da war kein Körperteil zwischen Rotorblättern und Sender?
        Das wäre schön gewesen

        leider ist er aus mir zur Zeit nicht ersichtlichen Gründen
        beim Landen in die Fernsteuerung eingeschlagen

        P1010866.jpg

        der linke Daumen lag dabei natürlich auf dem linken Knüppel
        den hats erwischt und wurde abgetrennt im bereich des Ersten Gelenks hinter dem Fingernagel
        wurde zwar zuerst wieder angenäht musste dann aber eine Woche später amputiert werden

        Gruss Achim

        Kommentar


        • #5
          Zitat von digiachim Beitrag anzeigen
          Das wäre schön gewesen

          leider ist er aus mir zur Zeit nicht ersichtlichen Gründen
          beim Landen in die Fernsteuerung eingeschlagen

          Gruss Achim
          Funktioniert die Anlage noch? Wenn ja würde ich da einfach etwas Backeband rüber machen oder willst Du einen Schönheitswettbewerb gewinnen?

          der linke Daumen lag dabei natürlich auf dem linken Knüppel
          den hats erwischt und wurde abgetrennt im bereich des Ersten Gelenks hinter dem Fingernagel
          wurde zwar zuerst wieder angenäht musste dann aber eine Woche später amputiert werden
          Erstmal mein tiefes Mitgefühl dazu! Bist Du im DMFV? Kannst Du da nicht über die Versicherung Hilfen erlangen? Versuch macht klug.

          Gruß Gerd

          Kommentar


          • #6
            Öha, da hast du ja das maximal verfügbare Pech gehabt, was möglich ist, Beileid! So einen deformierten Sender habe ich noch nie gesehen, ganz abgesehen von deinen Verletzungen.
            Umso eher könnte Robbe Mitleidskulanz zeigen, wie man es schon öfter gehört hat. Also ein Fast-Gratis-Gehäuse halte ich für durchaus möglich, wenn Robbe einen milden Tag hat.

            Kommentar


            • #7
              O-O mein Beileid und gute Besserung!!! Schick die Funke zu Robbe und ein Bild von deinem Unfall-wirst sehen die Schenken Dir das, ist ein super Service! Zeit hast du ja bis alles verheilt ist und du wieder Gefühl in den Daumen bekommst!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von digiachim Beitrag anzeigen
                wurde zwar zuerst wieder angenäht musste dann aber eine Woche später amputiert werden
                Heilige Maria.... DAS ist doch nicht Dein Ernst oder? Also ich bin grade wirklich geschockt muss ich sagen. Ich krieg grad Angstzustände wenn ich an meinen kürzlich gekauften Fusion 50 mit 620er Blättern und 3,5kg denke . Das Teil würde wohl meinen Tod bedeuten wenn ich den abkriegen sollte .... gute Besserung!!!

                gruß r.

                Kommentar

                Lädt...
                X