Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alte, mechanische Kreisel für Heli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alte, mechanische Kreisel für Heli

    Vom kleinen Kompaktkreisel G-155 über den G-154 bis zum Autopilot Expert - ich habe nach einigen Versuchen wieder Lust auf diese Dinger! Besonders auf den G-155

    Bevor ich in der e-Bucht das Geld für defekte Sachen rausschmeiße, frage ich lieber hier.

  • #2
    Hallo
    Habe noch einige alte Kreisel.wenn sie mir ihre Festnetztelefonnummer mitteilen würde ich sie anrufen.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Ich fasse es nicht, da wohnt Jemand praktisch nebenan, kaum 30 km entfernt. Schreibe dir gleich eine PN...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schorch Beitrag anzeigen
        Bevor ich in der e-Bucht das Geld für defekte Sachen rausschmeiße, frage ich lieber hier.
        Ich habe mal eine Zeit lang die Dinger auf Ebay verfolgt, sie erzielen meist Preise von 1 bis 5 Euro. Für Sammler und Nostalgiker also ein ideales Spielfeld!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          habe noch einen funktionierenden Graupner Profi-Gyro NEJ-1001.

          Gruß
          Jochen

          Kommentar


          • #6
            Hi Jochen,

            der NEJ-1001 war damals auch "saugut", wäre bei passendem Preis interessiert. Schreib mir bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Schorsch,
              habe hier noch einen mechanischen Kreisel,hitec HG-51 BB,zu liegen.
              Er wurde zwar verbaut aber kam trotzdem nie zur Anwendung.
              Gruß M.Zöllner

              Kommentar


              • #8
                Wenn er jetzt noch keinen haben sollte, dann wird er ihn bestimmt auch nicht mehr brauchen. Immerhin ist die Anfrage aus 2012.
                CU, Egbert.

                Kommentar

                Lädt...
                X