Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG Lehrer T6EX Schüler und Softwareupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12FG Lehrer T6EX Schüler und Softwareupdate

    Hallo Leute,

    Ich habe die T12FG mit Softwareversion 1.6 am Laufen.
    Heute wollte ich eine T6EX als Schülersender anstöpseln.
    Leider musste ich feststellen das die Kanalzuordnung nicht stimmt.

    Jetzt hab ich gelesen das man in der T12 die Kanalzuordnungen im Trainermenü änder kann.
    Bei mir leider nicht.
    Ich vermute mal das liegt an der V1.6 die ich noch drauf habe.
    Nun stellten sich ein paar Fragen.

    1. Ist es möglich die Kanalzuordnung an der T6 zu ändern (Hab in der Beschreibung nichts gefunden).
    2. Wenn Punkt 1 mit nein Beantwortet wird (Ich denke das wird so sein) müsste ich ein Softwareupdate auf der T12 durchführen.
    3. Wenn ich auf die V3 Update was passiert mit den Modellspeicher?
    4. Hab gelesen das es auf V2.1 ein Modellspeicher konvertierung gibt (Leider sind die Links down).

    Wie muss ich nun vorgehen?

    Danke für eure Antworten
    lg RVS

  • #2
    Hallo RVS11.
    In der T6 kannst Du keine freie Kanalzuordnung machen. Dafür benötigst Du das Update für die T12FG. Du kannst einfach das Update auf 3.0 aufspielen. Die Modellspeicher werden automatisch angepasst. Es schadet aber nicht einmal ein Backup der Modellspeicher auf eine SD-Karte zu speichern. Die Version 2.1 diente nur der Konvertierung von Modellspeichern, die von einem vorhergehenden Update beschädigt wurden. Das ist in der aktuellen Version berücksichtigt worden. Unter FAQ und im Update-Thread findest Du eine Anleitung zur Vorgehensweise beim Update.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert.

      Danke für deine schnelle Antwort.

      Nun sind alle Probleme beseitigt.
      T12 läuft mit V3, die Modellspeicher scheinen auch ok zu sein und der Lehrer/Schüler Betrieb läuft einwandfrei.

      Danke nochmal
      lg RVS

      Kommentar

      Lädt...
      X