Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Angst eure Anlagen zu benutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Angst eure Anlagen zu benutzen

    Hallo

    Hab mal gerade so ein bischen bei den Verkäufen gestöbert.
    Der größte Teil kaum / wenig oder garnicht benutzt
    Habt ihr alle Angst eure Anlagen zu benutzen oder dienen
    die nur als Ausstellungsstücke.
    Auffallend um so Hochwertiger die Anlage um so weniger wird Sie benutzt.
    Warum kauft ihr die Dinger dann überhaupt ?

  • #2
    Auffallend um so Hochwertiger die Anlage um so weniger wird Sie benutzt.
    Ich glaube eher, dass man auf die teuren Sender besser aufpasst, und dann kann man noch nach drei Jahren kaum Benutzungsspuren sehen und den Sender als "wie neu" verkaufen. In Summe sind die hohen Verkaufszahlen aber generell besorgniserregend.
    Jetzt, wo die FX-50 gerüchtehalber auch abgesagt worden ist... Wo soll das hinführen mit Futaba?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
      Jetzt, wo die FX-50 gerüchtehalber auch abgesagt worden ist... Wo soll das hinführen mit Futaba?
      Jetzt wird zur T-18MZ gewechselt. Kenne selbst 15 Piloten die sich die T-18MZ geholt haben.Davon sind sogar ehemalige FX-40 Piloten dabei. Mehrheit aber ehemalige T-14MZ Eigentümer.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube eher, dass man auf die teuren Sender besser aufpasst, und dann kann man noch nach drei Jahren kaum Benutzungsspuren sehen
        Darum geht es nicht
        Wenn ich hier lese 2 Jahre al ca 50 Betriebsstunden oder dann frage ich warum man sich den Sender gekauft hat.
        ich komme auf gut 300 Stunden im jahr

        Kommentar


        • #5
          Wo ist das Proplem Spaß-Flieger?Ich bin früher auch sehr viel geflogen. Jetzt eher selten. Trotzdem hab ich mir die T-18MZ geholt.Hab mir sogar einen Embla mit 6 Stück Thunder Power 45C LiPos erst vor kurzem geholt.Trotzdem komme ich nicht öfter zum Fliegen. Du wirst doch auf die Verkäufer neidisch sein?

          Kommentar


          • #6
            Edit: Warum kann man hier seinen eigenen Beitrag nicht editieren?Schreibe grad von Mobil....

            Kommentar


            • #7
              ich komme auf gut 300 Stunden im jahr
              Kommt halt auch immer drauf an... Der eine schaltet nach jedem 6-Minutenflug den Sender ab, der andere lässt ihn den ganzen Nachmittag durchgehend eingeschaltet.

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                Kommt halt auch immer drauf an... Der eine schaltet nach jedem 6-Minutenflug den Sender ab, der andere lässt ihn den ganzen Nachmittag durchgehend eingeschaltet.
                Ach Sunny im Gegensatz zu anderen hier , die scheinbar ihre Sender schonen wollen, benutze ich ihn zum fliegen.
                Um Hubi / Quad oder Parkflyer zu fliegen brauch ich gerade mal 20 Meter aus dem Haus zu gehen.
                Da ist fliegen fast täglich möglich.
                @ Sky
                Neidisch ?? wo drauf ?
                Eine T 18 besitzen ist nichts besonders und wenn ich sie haben wollte brauchte ich sie nicht mal kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fun-flyer Beitrag anzeigen
                  Eine T 18 besitzen ist nichts besonders und wenn ich sie haben wollte brauchte ich sie nicht mal kaufen.
                  Schön für dich, du Top Pilot!

                  Ich habe noch immer den Sinn dieses Thread nicht erfasst!
                  In der Zeit, wo du hier schreibst, kannst du doch nicht fliegen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X