Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rate % Einstellung beim Butterfly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rate % Einstellung beim Butterfly

    Hallo Zusammen

    ich besitze ein T12FG und eine T8FG. Die T8 benütze ich ausschliesslich fürs DLG fliegen. Alle anderen Segelflieger habe ich auf der T12 programmiert.
    Ich suche nun die Einstellung im Butterfly Menue bei der T8. Gibt es da was ähnliches wie die Rate in % Einstellung bei der T12.
    Mit dieser Einstellung kann ich bei voll ausgefahrenem Butterfly die Querruderservos zusätzlich einstellen, dass ich jeweils den fast vollen ausschlag gegen oben habe. Die ist sehr hilfreich bei einem Landeanflug, da das Modell so immer noch gut gesteuert werden kann.
    Bei den DLG fliegern ist dies auch sehr wichtig, da wir die Fleiger meistens in der Hand landen.
    Meine Frage ist nun, wie oder ist es überhaupt möglich das bei der T8 auch zu programieren. Im Butterfly Menue ist diese Funktion in der T8 nicht vorgesehen. Bei der T12 gibt es dafür extra nochmals im Menue eine weitere "Seite" wo man das einstellen kann.

    Klar es gäbe die Möglichkeit etwas weniger Ausschlag gegen unten zu fahren, wobei ich dann da nicht mehr die selbe Bremswirkung habe. Ich will aber diese starke Bremse beibehalten.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss KTMTEAM

  • #2
    hallo zusammen, ich konnte meine frage selber beantworten resp. ein vereinskollege konnte mir weiterhelfen. die lösung ist im menue querruder diff butterfly.ev nützt dies jemandem was. ktmteam

    Kommentar

    Lädt...
    X