Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG - Fragen zu 4.1 Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG - Fragen zu 4.1 Update

    Hallo miteinander,
    Mein Name ist Thomas und Wohne im Neckartal (Pleidelsheim). Ich (Heck)Schwebe zur Zeit mit T-rex 450; 600 und McpX in der Gegend rum.
    Ich habe für die ersten Beiden eine T8 erworben und bin auch sehr Zufrieden.

    Bin Papi von zwei Mädels (4j und 3j) und damit auch nicht viel Zeit für mein geliebtes Hobby. Ich habe erst vor einem Jahr mit dem Hobby begonnen und bin aufgrund des Nachwuchses auch noch nicht sehr weit gekommen. Dafür hab ich aber schon ne Menge Erfahrungen im Wiederaufbau der Helis sammelm MÜSSEN. Wider aller Vernunft komme ich aber nicht vom Geldvernichten weg.

    Nun zu meiner Frage:
    kann mir jemand mit einfachen Worten den Punkt Gouvener Funktion im 4.1 er Update der T8FG erklären. Man kann mit diesem Feature die Endpunkte des Gouvener initialisieren. Keine Ahnung was das zur Folge hat oder zu welchem Zweck diese Einstellung gut ist?????

    ScreenShot002.jpg

  • #2
    Hi Thomas,

    Willkommen im Forum.

    Mit der Governor ist gemeint wennst FUTABA-Gyros hast (CGY750, GY701, usw.) dann werden die ATV Werte für den Regler(Govenor) richtig gestellt damit die Anzeigen Sender und Gyro(Govenor) gleich sind.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas.
      Wie Rudi schon sagte ist der Menuepunkt für Verbrennerhelis mit separatem Drehzahlregler gedacht. Für Dich ist es also nicht zu gebrauchen.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Danke,
        dachte mir schon so was.

        Kommentar

        Lädt...
        X