Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzustand Problem bei der T-18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugzustand Problem bei der T-18

    Hallo

    Habe folgendes Problem:

    Ich Fliege meinen logo mit 2 Drehzahlen (1000Rpm und 1500Rpm)
    Wenn ich 2 Flugzustände mache müsste ich für jeden Flugzustand die Gaskurve Einstellen können?
    Wenn ich in einem Flugzustand die Gaskurve ändere wird diese in allen Flugzuständen Üernommen das war bei meiner FX 30 nicht so.

    Bitte um Hilfe

    Grüße Luca

  • #2
    Hi Luca,

    Du muß auf SEPA (separat) umstellen. (pro FZS eigene Werte)
    Default = GLOB (global) (gleiche Werte in allen FZS)
    Umstellung mußt in allen FZS vornehmen wo du es benötigst.
    Damit ist es möglich z.b. GLOB für Normal und AR zu verwenden und nur IDEL1+2 eine eigene Kurve zu vergeben.

    PS.: Ist bei der FX-30 auch so nur da ist der Defaultwert "SEPARAT" und wird automatisch in alle FZS übernommen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Luca.
      Doch ist bei der FX-30 genauso. Du musst in den Einstellungen die Gaskurve von GLOBAL auf SEPARAT umschalten. Dann steht Dir in jedem Flugzustand auch eine eigene Gaskurve zur Verfügung. Sinnvoller Weise solltest Du auch die Trimmer für Schwebe-Gas sowie Min- und Max-Gas deaktivieren.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
        Hallo Luca.
        Doch ist bei der FX-30 genauso. Du musst in den Einstellungen die Gaskurve von GLOBAL auf SEPARAT umschalten. Dann steht Dir in jedem Flugzustand auch eine eigene Gaskurve zur Verfügung. Sinnvoller Weise solltest Du auch die Trimmer für Schwebe-Gas sowie Min- und Max-Gas deaktivieren.
        Danke für eure Hilfe werde es Probieren

        Kommentar

        Lädt...
        X