Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Landeklappen bei Version 4.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Landeklappen bei Version 4.1

    Hallo,

    es gab schon viele Beiträge zu den Landeklappen (Mot-Modl) bei der T8FG, hat sich da was in der Version 4.1 geändert?
    Im Menü „Landeklappen“ klappt bei mir die Einstellung soweit ganz gut, leider hat das Servo nur 50 % Ausschlag, nur zu einer Seite.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Servo auf 100% Ausschlag bekomme, oder muß ich doch auf Segler umstellen, aber dann fehlt mir „Motor aus“.

    Danke für eine Antwort!

    Gruß Heinz

  • #2
    Hallo,

    ich habe eine Lösung gefunden.

    Auf Seite 46 steht als erster Satz. –wenn für die Landeklappen kein Geber (Menü Funktion) vergeben wurde, können mit Hilfe dieses Mischers unter Verwendung eines Schalters usw.).

    Das muss falsch sein, denn wenn da kein Schalter angegeben ist, hat das Servo nur 50 % Ausschlag, ich habe da jetzt den Geber „RS“ eingegeben, jetzt hat mein Servo 100 % Ausschlag und ich kann mit „RS“ auch noch stufenlos die Landeklappen verstellen, z.B für Start nur ca. 10° . In dem Menü „Landeklappen“ habe ich den Schalter „SG“ genommen, die Landeklappen fahren mit „Speed“ Einstellung und Höhenrudermischung 100% runter.

    Einstellung im Basis Menü ist bei Modell Typ = Mot-Modl mit 2QUE-1WÖL

    Gruß aus Südoldenburg
    Heinz

    Kommentar

    Lädt...
    X