Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit EXPO Funktion, POS und Rate passt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit EXPO Funktion, POS und Rate passt nicht mehr

    Hallo,
    wie kann ich das Problem beheben oder muss die Anlage zum Service???
    Das Problem habe ich bei allen Modellen und auch wenn ich ein neues Anlegen möchte.
    Pos und Rate sollte doch einentlich den Wert Null haben wenn der Steuerknüppel auf Neutral Steht.
    Beim Seitenruder passt es, aber nicht bei Quer und Höhe. Fliege Mode 2, also Höhe und Quer auf dem Rechten Knüppel.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Uli.
    Wenn Du ein neues Modell anlegst (Heli 1 Servo Taumelscheibe oder Fläche 1 Querruder, damit keine Mischer aktiv sind) stimmt dann die Neutralposition im Servomonitor auch nicht? Was passiert mit den anderen Kanälen, wenn Du einen Knüppel bewegst? Ich denke, dass der Sender im Service neu kalibriert werden muss. Sollte auch noch ein Übersprechen auf andere Kanäle passieren, dann ist ein Problem im Kabelbaum zu den Knüppeln. Auch das ist ein Fall für den Service.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ist auch ohne Mischer so, also auch bei Modellen mit einem Querruder Servo und die Neutralposition passt im Servomonitor auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ja, dann tippe ich wirklich auf ein Kabelproblem. Schick den Sender zum Service.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          na dann werde ich den Sender mal bei Robbe vorbeibringen und mal schauen was die dazu sagen.
          Gruß
          Uli

          Kommentar

          Lädt...
          X