Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GENAUE Aufzeichnung der Störungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GENAUE Aufzeichnung der Störungen

    Liebe Kollegen!

    Ich probier´s nochmals:
    Warum versuchen wir nicht ein bisschen Struktur in die Aufzeichnung der Probleme und Störungen mit dem G3 zu bringen.

    Entwickeln wir doch einen Fragebogen/ein Protokoll, um dann vielleicht doch Gemeinsamkeiten zu erkennen.
    Nur zu schreiben "Ich hatte einen Hold und drum ist mein Hubi kaputt" hilft niemanden.

    Wenn Euch wirklich was daran liegt, die Suche nach den Problemen zu unterstützen, dann macht doch mit.

    Es liegt im Interesse aller, dass eventuelle Probleme GENAU beschrieben und analysiert werden.

    Polemik alleine nützt niemanden.

    Ich würde mich über Meinungen dazu freuen!

    Liebe Grüsse
    Gerhard

  • #2
    Gute Idee.

    Nur ich werde ganz sicher nicht den G3 in ein teures Modell einbauen, nur um zu sehen was passiert un dder Einbau in ein billiges Modell gibt nun keine direkte Aussagen. Hier sind dann halt andere Komponenten drin als im 3000 Euro Modell.

    Für die die schon Probleme hatte, wäre es sicher mal interressant. Nur ob Robbe daraus was macht, wenn die immer noch der Meinung sing der G3 sei fehlerfrei

    ----
    Ohne weiteren Kommentar zum G3 Statement von Robbe!
    Ebenso keinen Zugang mehr zum Supportforum von Robbe, so geht man also mit Kunden um.
    Und damit hat nun Robbe entgültig einen neuen Kunden verloren!!
    -----


    Gruß Burki

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gertschi
      Nur zu schreiben "Ich hatte einen Hold und drum ist mein Hubi kaputt" hilft niemanden.
      Wer hat das geschrieben?

      Robbe hat bislang von allen mir bekannten Fällen eine genaue Beschreibung von den Betroffenen erhalten! (Komponenten, Setup, Anwendung).
      Polemik kann ich keine erkennen, wohl aber konkreten Handlungsbedarf bei Robbe bzw. Futaba!

      Wenn jemand ein Protokoll entwickelt, bin ich bereit meine bisherigen Erfahrungen einzutragen, mehr Energie werde ich aber in die Sache nicht mehr stecken.

      Robbe wird dann wahrscheinlich per einen Statement a la Futaba USA (siehe bekannte FAQ) die Sachlage formulieren... Mehr erwarte ich mir nicht davon...

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        mein G3 geht einwandfrei - Emcotec dazwischen

        übrigens ich war mal so ca. 400m weit weg mit meinem Doppeldecker 2 Meter und ZDZ 50 und G3 keine Probleme - NUR hinsehen mußte ich schon genau um bei der Entfernung die Fluglage noch genau zu sehen (mal so kurz wegschauen vom Model geht da nicht mehr) - wenn ich mir vorstelle der Wind dreht ein kleines Modell evt. in eine andere Flugbahn
        Mir wäre eine genauere Fehleranalyse auch lieber

        Kommentar

        Lädt...
        X