Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinsteiger mit FX 30 und 4 Klappensegler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedereinsteiger mit FX 30 und 4 Klappensegler

    Hallo ihr Wissenden,
    bin nach 20 Jahren Wiedereinsteiger und habe mir gleich eine FX 30 gekauft weil ich das Modellfliegen wieder über längere Zeit betreiben möchte.
    Nach einem Easy Glider habe ich mir eine ASK21 gekauft.
    Vorhanden: eine fertig gebaute ASK21, eine FX 30 mit in beiden Knüppeln eingebauten 3 pos.Schaltern und einem Empfänger R6008HS.
    Akku - 2S Lipo 2100mAh mit ****, max BEC 10A, - 5/5,4/5,7/6 Volt mit Jumper einstellbar,
    1 Servo Hitec HS322HD Schleppkupplung, 1 Servo Hitec HS322HD für Seite, 1 Servo Hitec HS82MG für Höhe, 2 Servo Hitec HS81 für Quer, 2 Servo Hitec HS81 für Wölb( Landeklappen).
    Am Sender eingestellt: Type - Segler, Fläche - 2 Quer-2 Wölb, Leitwerk normal,
    Frequenz 2,4GHz General; System: FASST Multi.
    Alle Servos eingebaut und lt. Kanalliste am Empfänger angeschlossen und ansteuerbar.
    Kanal 1 Höhenruder J3
    Kanal 2 Seite J4
    Kanal 3 Schleppkupplung Schalter SG
    B ein Anschluß von **** Stomversorgung
    4 Quer rechts J1
    5 Quer links J1
    6 Wölb links J2
    7 Wölb rechts J2
    8 zweiter Anschluß von **** Stomversorgung
    Mein Wunsch wäre:
    Schleppkupplung, Höhe und Seite alles klar.
    Mit 3 pos. Schalter im rechten Knüppel ( SJ )
    Mittelstellung: normal segeln - Wölb Neutralstellung - Flugzeug mit Quer lenkbar
    Pos. vorne: Wölb leicht nach oben , weiß nicht ob Höhenleitwerk dazugemischt sein sollte
    Pos. hinten: Y-Stellung, beide Wölb nach unten und beide Quer nach oben und mit rechtem Knüppel regelbar
    ( Knüppel nach vorne - Neutralstellung von Quer und Wölb, Knüppel nach hinten Vollausschlag Quer nach oben und Wölb nach unten,
    eventuell Höhe mitmixen , aber wie nach oben oder nach unten?)