Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Software Version 4.1 HF-Abstrahlung einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Software Version 4.1 HF-Abstrahlung einschalten

    Hallo,

    nach dem Update auf die neue Software läßt sich die HF-Abstrahlung nicht mehr einschalten - evtl. stehe ich auch auf dem berühmten Schlauch.. wer weiß weiter?

  • #2
    Hallo Rainer.
    Kommt denn eine Fehlermeldung?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert,

      nee, ich drücke während des "Einschaltens" die RTN Taste um in den Modus für den Reichweitentest und das An- und Ausschalten des HF-Signals zu kommen. Wähle dann "HF-AN"... doch im Display
      ist dann das Zeichen für HF-AN nicht zu sehen, und die Anlage sendet demnach auch nicht - ist genauso, als wenn man HF-AUS z.B. für den Simulatorbetrieb wählt :-(

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rainer,

        erscheint auf deinem Display evtl. ein Schlüsselsymbol?
        Wenn ja, versuche mal die S- Taste (?) ein paar Sekunden lang zu drücken.

        Gruß Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rainer

          Versuch nochmals den Update laufen zu lassen. Danach FS ausschalten, Schalter für den Update zurück auf Normalstellung und FS neu Starten.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Woma,

            nein, das Schlüsselsymbol erschein nicht - die FS ist nicht gesperrt :-(

            Kommentar


            • #7
              Hallo an Alle,

              ich habe das Problem gelöst - ich stand doch auf dem Schlauch- Ich hatte den "Motor Aus Schalter" in der falschen Position stehen und deshalb hat der Sender die Kontaktaufnahme (aus Sicherheitsgründen) verweigert - zu Recht. Danke für die prompte Mithilfe...

              Kommentar

              Lädt...
              X