Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischling braucht eure hilfe ff10 CG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frischling braucht eure hilfe ff10 CG

    HY futuba freunde


    bin der neue in diesen forum und hoffe hier kann mir noch geholfen werden
    bin seit gestern stolzer besitzer einer ff10 cg da ich die wechselmodule unbedingt benötigte,da ich für meinen heli park nicht unbedingt alle empfänger erneuern wollte
    programmieren funktionierte alles ganz gut komm zwar von der graupner seite aber die bedienung ist mir grösstenteils klar,nun zu meiner frage :

    der logic switch kann ja auch zur aktivierung der stoppuhr benutzt werden laut manual,schaffe es zwar die uhr über nen switch(in meinem fall b )zu schalten jedoch nicht über den logic switch da dieser ja meinen verständnis nach auch nur ein (ein-aus)schalter ist jedoch selbständig in die untere position wechselt somit die uhr ja nur dann aktiviert ist solange ich den schalter gedrückt halte ,lege ich die uhr auf die untere position läuft sie ja gleich an ....das ist mein verständnis

    was möchte ich machen:ich möchte zb für meinen rex 600 den timer von 6.30 down zählen lassen und jenen peer logic switch aktivieren (1 maliges drücken)

    ist das überhaupt so möglich ????
    an idle.1-3 möchte ich ihn nicht binden da ich öfters zwischen idle 1 und 2 umschalte und normal mein motor aus ist und somit der timer jedesmal stoppt beim umschalten

    kann mir da geholfen werden ??,hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

    danke einstweilen

    marc
    Zuletzt geändert von Crazymoos; 17.11.2011, 13:48.

  • #2
    keiner neeeeeeeee idee??????


    was macht ihr mit dem rechten untersten schalter bzw taster,der selbsstendig wieder in die untere position läuft?!

    kann ich jenen nur benutzen zb für ein selbstendig ausfahrendes einziefahrwerk das nur über 1nen impuls geschalten wird??dann könnt ich ja gleich einen vollwertigen ein aus schalter dort einbauen bzw ersetzen

    pls reply

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Die logic switch kannst du wie folgt benutzen
      Es gibt zwei Einstellungen UND / Oder
      UND bedeutet 2 Schalter müssen geschlossen sein-
      Beispiel A ein und B ein gleich logic switch ein , egal welchen du jetzt ausschaltest
      es bewirkt immer logic switch aus
      Oder A ein und B aus gleich logic switch ein ( oder umgekehrt )
      Sind beide eingeschaltet gleich logic switch aus.
      Mußt dich wundern bei den anderen Fuataba Anlagen gibt das nicht
      in der Art .

      Kommentar


      • #4
        hy fun flyer


        die funktionwar mir grossteils klar jedoch schafte ich nicht meinen wunsch mit der uhr zu realisieren ,wird auch nix, gehts so nicht wie ich mir das vorstellte,...........(( habe jetzt die logic funktion auf taster h gelegt und meinen timer ab fernsteuerung ein laufen lassen ,wenn ich nun taster h betätige wird die uhr resetet und zählt 6.30 down ,anders konnte ich nix zambringen ----nur zur info


        hat jemand bessere ideen bin ich gerne offen dafür )

        Kommentar

        Lädt...
        X