Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Wölbklappenmischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Wölbklappenmischer

    Hallo,

    stehe momentan atwas auf dem Schlauch.
    Ich möchte den Butterfly auf J3 haben, oben Klappen Neutral unten Klappen voll gefahren.
    Wenn ich nun den Mischer aktiviere, arbeiten die Klappen erst ab Knüppelmitte, egal welches(? der,die das?) Offset ich eingebe.
    Im Mischerbildschirm 2 ist ein Kreuz mit x und y Achse, was verstelle ich damit?
    Ich kann auch nur den y Wert ändern ist das normal?
    In der Anleitung der T8 ist diese Mischfunktion nicht beschrieben, Software ist bei mir 4.0.
    Habe schon die Anleitung von Futaba für die T8 Super gedownloadet, aber auch daraus werd ich nicht so richtig schlau.

    Gruß Sven

  • #2
    Siehe Link http://cms.robbe.com/downloads/T8-FG...gzeug-Heli.pdf

    leider ist die Anleitung etwas älter, Version 2.0 oder 3.0.

    Gruss Rene

    Kommentar


    • #3
      Hier der kompl. Link

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Links, das wird mir wohl helfen.
        Habe mich auch nochmal durch die Englische Anleitung gearbeitet, und einige Punkte besser verstanden.
        Kann mir mal jemand erklären warum Robbe die originale Anleitung von Futaba nicht übernimmt, und einfach nur übersetzt?
        Auch wenn mein Englisch nicht mehr das Beste ist, finde ich die Anleitung um einiges verständlicher!

        Gruß Sven

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sven,

          ich habe noch eine original englische Anleitung von Futaba,war bei meiner T8FG(Kaufdatum 2009)dabei,wenn Du sie für einen kleinen "Obulus" haben willst ,melde Dich.

          Gruß Lothar......

          Kommentar


          • #6
            @ Kümmel

            danke für Dein Angebot, die lag bei meiner T8 auch bei.
            Ich habe mir auch die Anleitung von Futaba für die T8 Super als PDF geholt.
            http://manuals.hobbico.com/fut/8fgs-2_4ghz-manual.pdf
            Da sind alle Updates in der Anleitung intigriert, leider halt nur in Englisch.
            Die könnte Robbe doch einfach übersetzen, dann sollten viele Fragen beantwortet sein,
            da die Anleitung meiner Meinung nach wesentlich verständlicher ist.
            Wäre halt beim Programmieren einfacher den Text in Deutsch zu haben, dann muß man nicht beim
            Programmieren auch noch übersetzen, ist halt nicht für jeden so einfach mit dem Multitasking.

            Gruß Sven

            Kommentar

            Lädt...
            X