Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repariert Robbe Deutschland jetzt Auslandsprodukte gegen Bezahlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Repariert Robbe Deutschland jetzt Auslandsprodukte gegen Bezahlung?

    Hallo,

    um es gleich Vorweg zu nehmen: ich will hier jetzt nicht die x-te Diskussion über Re- oder Grauimporte lostreten! Ich habe bis vor zwei Jahren bei Bosch Japan als Service-Ingenieur für Industriesteuerungen gearbeitet. Meine Familie und ich waren dort für drei Jahre. Als die T12FG erschienen ist, habe ich sie mir in Japan gekauft und auch benutzt.

    Jetzt läuft die Anlage immer noch absolut einwandfrei und es gibt nicht zu meckern (benutze schon seit Robbe Mars diese Anlagen ).

    Bisher stand auf der Robbe Seite immer dick und fett, dass ausländische Anlagen auch nicht gegen Bezahlung repariert würden. Dieser Hinweis ist nun nicht mehr zu lesen. Stattdessen wird auf das Original Robbe-Futaba Deutschland Siegel mit dem Kaufbeleg für den Fall einer Garantiereparatur geworben ( http://www.robbe.de/service/service-...icherheit.html ).

    Ist das nun so zu verstehen, dass man für den Fall der Fälle zumindest gegen Bezahlung den Service nutzen könnte???

    Beste Grüße

    Manfred

  • #2
    Hallo Manfred.
    Das solltest Du am besten direkt bei Robbe erfragen. Es wäre schön, wenn Du das Ergebnis hier posten würdest.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Nein da hat sich nichts geändert.

      Kommentar


      • #4
        Hi Jungs,

        siehe hier

        Und es hat und wird sich auch nichts ändern.
        Wer den Service nützen will das sollte auf das robbe-Siegel achten.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          In dem Fall ist es aber wohl einer der angeführten "Sonderfälle". Nämlich ein Umzug von Asien nach Europa.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von PuraVida Beitrag anzeigen
            In dem Fall ist es aber wohl einer der angeführten "Sonderfälle". Nämlich ein Umzug von Asien nach Europa.
            Was ändert das an der Situation das robbe den Sender nicht verkauft hat.

            Es gibt ja einen FUTABA-Service in der Schweiz.

            robbe-Service ist für über robbe verkaufte Artikel.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X