Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T-12FG Sender 2,4Ghz + 35Mhz Modul mit Anleitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T-12FG Sender 2,4Ghz + 35Mhz Modul mit Anleitung

    Hallo,

    Zum verkauf steht mein T-12FG mit 2,4Ghz und 35Mhz Modul, original Anleitung und SD-Karte

    Zum Sender :

    12 Kanal Computer-Fernsteuerung im Handsender - Design.

    Modernste RC-Anlagen-Technologie formschön und ergonomisch verpackt . Alle Bedienelemente sind perfekt angeordnet und tragen zum eleganten Gesamteindruck bei.:
    •Der große, reflektive LCD-Grafik-Monitor mit 255 x 96 dort ist die ŽSchaltzentrale der Anlage.

    •Modelleinstellungen werden über den 3-D-Hotkey, unterstützt von der grafischen Oberfläche, vorgenommen. Menüführung und Programmierung sind identisch mit der T14MZ Anlage.

    •Auswahl des Modell- und Flächentyps, wodurch automatisch die erforderlichen Mischfunktionen und die Reihenfolge der Steuerfunktionen konfiguriert werden. Einfacher geht es kaum noch.

    •Das neue PCM 2048 System bietet 12 Kanäle mit einer Auflösung von 2048-Schritten und ist um ca. 40 % schneller als das bisherige Spitzensystem PCM 1024. Quasi eine Echtzeit-Steuerung.

    •Die Modulation ist umschaltbar und kompatibel zu PCM 1024 9-Kanal und FM (PPM) 8 Kanal. Frequenzsynthesizer mit WFFS Übertragung (G3)

    •Der Sender ist mit 4 Analog-Drehgebern und 8 Schaltern sowie 6 Trimmtastern bereits voll ausgestattet und benötigt kein weiteres Zubehör.



    Als Preis stelle ich mich €500 vor.



    DSC_0145.JPG
    Zuletzt geändert von eg183100; 21.11.2011, 13:39.

  • #2
    Preisupdate
    Zuletzt geändert von eg183100; 21.11.2011, 13:41.

    Kommentar


    • #3
      €500

      Kommentar


      • #4
        Verkauft

        Verkauft

        Kommentar

        Lädt...
        X