Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenprobleme und verschwundene Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenprobleme und verschwundene Beiträge

    Hi
    Wie den meisten von euch schon aufgefallen ist, hat es in den letzten Tagen ein paar Probleme gegeben.

    1: Ich (Administrator) habe aus versehen die komlette Datenbank zerschossen und konnte sie nur mehr in einer Nacht- und Nebelaktion wieder zusammenstöpseln. Da ich die gesicherte Datenbank nicht mehr rücksichern konnte, habe ich auch gleich ein Forumsupdate gemacht und deswegen sind zwischenzeitlich ein paar Fehler aufgetreten. Auch sind die Favoriten und auch ein paar andere Kleinigkeiten nicht mehr so (da)..., Sorry es tut mit echt sehr leid...

    2: Leider haben wir als Forenbetreiber ernste Probleme rechtlicher Art bekommen. Daher waren wir gezwungen personelle Veränderungen vorzunehmen und dazu gehörte auch die Löschung von Beiträgen, da ansonsten das ganze Forum in Gefahr geraten wäre. Leider musste Rudi F nicht nur als Moderator sondern auch als Mitglied zurücktreten, aber auch alle seine Beiträge mussten gelöscht (vorher gesichert) werden. Warum und weshalb kann und will ich hier nicht breittreten.

    Ansonsten ist natürlich alles beim alten und es hat sich überhaupt nichts geändert.

    Das mit den verschwundenen Bildern und Favoriten tut mir echt leid, verspreche nie mehr so leichtsinnig mit der Datenbank umzugehen

    Viel Spass weiterhin mit unserem tolle Hobby!
    www.www.viewcopter.at

  • #2
    Hi YYRudi,

    Das mit der Datenbank ist ärgerlich, aber solche Dinge passieren. Ist wie mit nem Flieger: ABsturz und Wiederaufbau ! (Meist wird er danach noch besser)

    Das mit der neuen Rubrikverteilung finde ich gut. Macht das ganze noch übersichtlicher

    Wir bauen´s wieder auf !

    Gruß
    Axel

    Kommentar


    • #3
      Hi Yes Yes Rudi,

      na dann hoffen wir, dass Dein Stresspegel von nun an auf einem niedrigen Niveau bleibt!

      Viele Grüße
      Martin

      P.S. Wie lautet der passende Spruch aus meiner ersten Heimat, "shit happens".

      Kommentar


      • #4
        Hallo YES YES Rudi,

        habe mich privat ein wenig mit PHPMyForum beschäftigt.
        Mir ist hier im Forum aufgefallen, das die Archivfunktion (unten auf jeder Seite) nicht funktioniert.
        Hatte am Anfang ein ähnliches Problem, was ich dann beseitigen konnte.
        Wenn Euer Provider die Funktion nicht unterstützt, kann die Archivfunktion auch ausgeblendet werden (man läuft dann nicht ins Leere).

        Das die Archivfunktion funktioniert, kann man in meinem Testforum (ist wirklich nur ein Test) http://heliflieger.dyndns.org/forum sehen.

        Gruss
        jochen

        Kommentar


        • #5
          Das diese alle verschwunden sind, tut mir leid...
          Habe noch eine sicher der daten von ende April, werde nochmal versuchen diese in den aktuellen Stand einzufügen.
          Ist nähmlich echt scheisse das mir das Passiert ist....

          Wenn sich jemand da gut auskennt, würde mich über hilfe und tips freuen, wie ich diese wieder ins Forum bekommen...

          Verspreche nochmal, mit der Datenbank in Zukunft sorgsamer umzugehen...
          www.www.viewcopter.at

          Kommentar


          • #6
            Wie hiess es so schön: "Never touch a running system"...

            Kommentar

            Lädt...
            X