Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor startet nicht bei Radian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor startet nicht bei Radian

    Moin,

    Ich habe ein Problem beim einrichten der T8FG mit einem parkzon radian. Die Ruder einrichtung klappt eigentlich Problemlos nur will der Motor aus irgend einem Grund nicht starten, ich vermute ich habe irgendwo eine Einstellung vergessen einzurichten, kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen und mir auf die sprünge helfen?

    Vielen Dank schon mal

    Grüße
    Marcel

  • #2
    Hallo Marcel,

    wenn Du ihn als (Motor-)Segler eingerichtet hast, ist der Motor nicht auf dem Knüppelaggregat, sondern auf einem 3-Stufen Schalter.

    Gruß,
    Günther

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort, ich habe es schon als Segler und als Mot-Modl versucht einzurichten. Den Motor habe ich unter "Funktion" im basis Menü dem J3 zugewiesen. Die hebel habe ich auch schon durchgeschalten, hat sich aber am Motor auch nichts gerührt.
      Allerdings der Motor funktioniert mit einer spektrum anlage, also defekt ist er nicht.


      Edit: ouh man... der Motor war immer bei der Servopolung auf normal eingestellt und somit beim einstecken auf an... So kann der natürlich dann auch nicht angehen. Hat sich dann also erledigt.
      Zuletzt geändert von stone2489; 01.09.2011, 20:15. Grund: -.-

      Kommentar

      Lädt...
      X