Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF10 zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF10 zu verkaufen

    Hallo,
    verkaufe hier meienen FUTABA FF10 Sender ohne Empf. mit 2,4Ghz modul. Sender ist gebraucht ca. 2 Jahre alt. Hat selbstverständlich Gebrauchsspuren, funktioniert aber absolut einwandfrei. Bei Interesse können wir auch gemeinsam zum Fliegen gehen und Sender ausprobieren. Ich möchte VB350,- € für haben. Bilder kann ich machen. (ich gebe den Sender eigentlich ungern ab, aber mir gehen die Kanäle aus... ) Am liebsten ist mir Selbstabholung. So ist sichergestellt, dass Käufer den Sender testet und sieht, dass alles Funktioniert und später keine Reklamationen o.ä. kommen. (Raum Nürnberg, Sender gekauft beim Eddi´s Modellbaustudio in Röthenbach an der Pegnitz)
    Zuletzt geändert von danielv; 30.08.2011, 08:11.

  • #2
    Hallo Danielv,
    für deinen FF10 Sender 350,00 Euro,meine ich ein bißchen zu teuer.Bekomme einen neuen für 415,00 Euro und da deiner schon zwei Jahre alt ist und Gebrauchsspuren hat würde ich dir 270,00 Euro zahlen.Muss mir ja auch noch einen Empfänger kaufen und wollte nicht mehr wie 400,00 ausgeben.
    Gruss
    K.-Heinz

    Kommentar


    • #3
      Ist ja kein Thema, bin ja auch bereit für Verhandlungen. Verschenken muss ich es allerdings nicht. Da behalte ich den Sender lieber (als Zweitsender). Wenn man den Sender (Robbe Ausführung..) für 415,-€ bekommt, dann ist es sicher ein super Angebot. Ich habe vor zwei Jahren jedenfalls mehr bezahlt. Solltest du aber Interesse an dem Sender haben, dann könnte ich dir 325,-€ anbieten. Habe erst gestern ein beendetes Angebot bei E-... gesehen und dort ging der Sender für 363,- weg. Ich denke nicht, dass es mit 325,-€ dann zu teuer ist. Ich sehe, dass du allerdings aus Leverkusen bist. Da ich niemanden über den Tisch ziehen will, wäre mir Selbstabholung lieber. Ich will dem Käufer zeigen, dass es mit der Funke keine Probleme gibt/Gebrauchsspuren zeigen/vorfliegen... etc. Wenn du es aber möchtest, würde ich den Sender auch versenden.
      Gruß
      Daniel
      Zuletzt geändert von danielv; 31.08.2011, 08:40.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von danielv Beitrag anzeigen
        Wenn man den Sender (Robbe Ausführung..) für 415,-€ bekommt, dann ist es sicher ein super Angebot
        klicke und weine!
        ne nackte ff10 würd ich bei der konkurenz auch eher in die gegend von 250 schätzen
        mfg,
        chris

        Kommentar


        • #5
          Nun, die 8ter hab ich auch ist mir von der Haptik aber nicht so hochwertig (meine subjektive Meinung) Wenn du für 250,- einen FF10 2,4er Sender bekommst dann nehme ich gleich 10 und verkaufe die weiter. Aber trotzdem Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Wie schon gesagt, verschenken muss ich nichts. Wenns keiner kauft, dann behalte ich es eben.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Danielv,
            vielen Dank für das Angebot,aber ist mir doch für das Alter doch zu teuer.
            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              Sender ist weg. Bitte Thema schließen.
              Vilen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X