Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG lässt sich nicht mehr einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12FG lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo Leute,

    denke meine T12 sollte zum Service.

    heute ist die Schraube Tragriemenhalterung davongeflogen, also die T12 aufgeschraubt und da musste ich fast alles demontieren.

    Danach wieder alle zusammengefügt und nun keinerlei Meldung mehr. Es geht nix.

    Gibt es da einen Trick, nach einer Sicherung habe ich vergeblich gesucht!?

    Ich werde das Ding ins Service schicken, da sich die Flugzustandsverzögerung nicht aktivieren lässt (also es geht einfach nicht, egal was ich da eingebe), und in letzter zeit sind die Nullstellungen der Knüppel auch nicht mehr berauschend.

    Ist meine erste Futaba..........



    Greetz
    Andreas

  • #2
    Das mit der Flugzustandsverzögerung ist aber sicherlich ein Bedienungsfehler (aber dafür würde ich dann einen eigenen Thread aufmachen)!

    Miss mal, ob der Schalter vom Akku Strom bekommt und in der Folge die Hauptplatine! Hast alle Stecker wieder angesteckt?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      das mit den Flugphasen habe ich auf einer Parallelanlage ausprobiert und da geht es, bei meiner nicht.

      Ich habe alle Stecker wieder angesteckt. die Flachbandkabel haben etwas Schwierigkeiten gemacht, aber de habe ich dann nochmals kontrolliert.
      Es sollte funzen.

      Naja, ich schau noch mal nach.

      Greetz
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        So, alles kontrolliert - geht einfach nicht. Morgen kommt die Anlage zum Service. Mal schauen was da los ist.

        Nebenbei merke ich immer mehr, dass das nicht meine Anlage ist/wird (Bin wohl ein doch zu alter Graupnerjünger - leider schaun die neuen Gehäuse auch mau aus )

        Greetz
        Andreas

        Edit - habe nochmals alles zerlegt und wieder exakt zusammengesetzt - nun geht es wieder. Kann das an den Flachbandkabeln gelegen haben? Naja, wie auch immer es läuft jetzt wieder. trotzdem geht das Ding nach der Saison in den Service.
        Zuletzt geändert von XXL; 29.08.2011, 23:00.

        Kommentar

        Lädt...
        X