Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Motorige Transall mit Verbrenner; die Motoren separat mit Schaltern ausmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Motorige Transall mit Verbrenner; die Motoren separat mit Schaltern ausmachen

    Hallo

    Ich habe über die Flugzustände bei allen Modellen den SH-Schalter als MOTOR-Aus Schalter definiert.
    Ist der Schalter oben, kann ich soviel am Gas-Knüppel oder Stick-Schalter spielen wie ich will.
    Ist er unter ist das Gas freigegeben.

    Bei Verbrenner-Motoren ist der Schalter (SH) für Zündung ein; Schalter unten, schalte ich ihn nach oben geht der Motor aus.
    Klappt auch bei 1-Motorigen Modellen.

    Jetzt habe ich ein zweimotoriges Modell, gehe ich über den Flugzustand geht immer nur der erste Motor aus.
    Wie kann ich es anstellen das mit den SA-Schalter den linken Motor und mit dem SH-Schalter den rechten Motor
    separat ausmachen kann.

    Um ein paar Tipps wäre ich Dankbar.

    MfG
    cyberdoro

  • #2
    Hallo cyberdoro

    man nehme 2 Offsetmischer, ordne den jeweiligen Schalter sowie Motor1 oder 2 zu und stelle den Mischer auf plus oder minus 300 ein.
    Grüsse

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
      man nehme 2 Offsetmischer, ordne den jeweiligen Schalter sowie Motor1 oder 2 zu und stelle den Mischer auf plus oder minus 300 ein.
      ATV-Limit nicht vergessen sonst läuft das Servo mechan. an.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten, so habe ich es noch nie gemacht, aber man lernt ja nie aus. Habe es eben versucht und es Klappt einwandfrei. Vielen Dank. MfG cyberdoro

        Kommentar

        Lädt...
        X