Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung: Steuerknüppel mit Knopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüstung: Steuerknüppel mit Knopf

    Hi zusammen,

    gibt's eine (bebilderte) Anleitung zur Nachrüstung dieses Steuerknüppels ? Konkret weiß ich nicht, wohin der Stecker genau muss. Zudem: Verliere ich dadurch die Garantie ?

    Danke,
    Steffen

  • #2
    Welchen Sender hast Du denn überhaupt?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
      Welchen Sender hast Du denn überhaupt?
      Sry, T8FG

      Kommentar


      • #4
        Hallo Steffen.
        Bei der T8FG ist eine Umrüstung eigentlich nicht vorgesehen. Trotzdem kannst Du es natürlich machen. Allerdings musst Du dann auf einen anderen Schalter verzichten, da der Sender intern keine freien Schalteranschlüsse hat. Über den Einbauaufwand kann ich Dir leider nichts sagen, denn ich habe eine FX-30. Bei dieser habe ich in beide Knüppel Schalter nachgerüstet. Dies würde ich künftig aber nur bei Robbe im Service machen lassen, da bei der FX-30 die Knüppelaggregate komplett zerlegt werden müssen. Hinterher ist dann auch noch eine Kalibrierung notwendig. Ich würde Dir empfehlen mit dem Robbe Service Kontakt aufzunehmen. Die können Dir bestimmt Deine Fragen beantworten.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Ich danke dir vielmals für die ausführliche, gute Antwort! Ich heule grad meine Graupner MC hinterher .. wie auch immer, danke!

          Kommentar


          • #6
            Das kann ich ein bisschen verstehen. Ich habe auch noch meine MC-24. Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X