Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG /V-Stabi5.0Expr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG /V-Stabi5.0Expr.

    Guten Tag,
    nun habe ich fast alles geschafft. Jetzt aber doch noch eine Frage zu dem Kreiselmenü in der FS.
    Wenn ich im Kreisl.-Menü die Einstellung Type:Normal mache, dort 65% einstelle habe ich im V-Stabi die Anzeige da wo sie für den Logo 600SE sein soll. WEnn ich auf 66% umschalte reagiert auch die Anzeige im V-Stabi.
    Aber ebenso geht das wenn ich folgende Einstellung in der T8FG mache: Type GY: Normal, nur mit dem Unterschied, dass ich da mit 29% die optimale Einstellung im V-Stabi habe. Was ist nun richtig? Die erste Einstellung oder die zweite mit den niedrigeren Werten?
    Oder ist beides ok. Ausserdem habe ich noch den Drehregler RD für die Einstellung scharf gemacht. Aber da habe ich das Gefühl auch wenn ich bis auf 74% hochdrehe das das Heck nicht anfängt zu zittern. Eigentlich müsste das aber schon der Fall sein.
    Vielleicht kann mir da jemand noch sagen welche Einstellung besser ist.
    Gruss
    Peter

  • #2
    Hallo Peter.
    Im Grunde genommen ist es egal. Der Unterschied besteht in der Anzeige des Prozentwertes im Sender bzw. VStabi. Wenn Du als Kreiseltyp GY einstellst, dann entspricht 0% Empfindlichkeit der Mittelstellung des Empfindlichkeitskanals und somit 50% Empfindlichkeit im VStabi. Wenn Du nun die Empfindlichkeit z.B. auf 50% und den Modus auf Normal stellst, so entspricht das dann 75% Empfindlichkeit im VStabi. Schaltest Du hingegen den Modus auf AVCS, so hast Du nur noch 25% Empfindlichkeit. Du müsstest also immer umrechnen. Besser ist es den Gyro-Typ auf Normal stellst, dann entspricht 50% Empfindlichkeit auch 50% Empfindlichkeit im VStabi. Die Skala ist also linear und somit besser zu verstehen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert,
      danke für dein detaillierte Beschreibung. Dann werde ich es auf Normal lassen.
      Gruss
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X