Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

f-14 mini option

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • f-14 mini option

    hallo zusammen, habe eine f-14 und möchte mit der einen sky fighter ansteuern.

    meine (dumme) frage:

    brauche ich dazu eine mini option oder einen mischer oder ähnliches?

    bin neu in diesen sachen deshalb meine fräge.

    für eure hilfe wäre ich dankbar
    --und immer schön scharf bleiben--

  • #2
    ach ja noch was, soll ich vielleicht eine 2,4ghz steuerung mir besorgen
    zwecks besserem senden(empfangen), und der kürzeren antenne(die besser zu verbauen ist)

    bin übrigens ein hobby pilot, steuere meistens car´s und boote8auch immer wieder schön.

    danke für eure hilfe
    --und immer schön scharf bleiben--

    Kommentar


    • #3
      soll ich vielleicht eine 2,4ghz steuerung mir besorgen
      Ja, auf jeden Fall. Eilt aber nicht.
      Die Dinger sind wesentlich komfortabler und können viel mehr (z.B. flexiblere Timer, Telemetrie etc.) als die alten Schuhschachtel-Sender mit 35MHz.
      Zudem ist in kleinen Modellen tatsächlich alles viel unkritischer, weil auch die Abstände Empfänger-Regler usw. in engen Rümpfen nicht mehr so wichtig sind.

      Und sehr viele Vorteile mehr!

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        ach ja noch was, soll ich vielleicht eine 2,4ghz steuerung mir besorgen
        ja würde ich tun in eine Analge wie die FC 14 lohnt es sich nicht wirklich noch Geld zustecken.

        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
        Ja, auf jeden Fall. Eilt aber nicht.
        Die Dinger sind wesentlich komfortabler und können viel mehr (z.B. flexiblere Timer, Telemetrie etc.) als die alten Schuhschachtel-Sender mit 35MHz.
        Tpyisch Sunny wie er leibt und lebt.
        Zu den alten Schachteln gehören denn ja auch Sender wie T12 FG / FX 30 T14 und FX 40 usw.
        Schon vergessen sind immer noch 35 er Anlagen mit der Option durch wechsel des HF Moduls auf 2,4 G zu senden.
        Wie wäre es mal damit bevor du hier schreibst

        Und selbst ich jetzt wieder beziehe Telemetrie gibts immer noch nicht von Futaba

        Kommentar

        Lädt...
        X