Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG - Deltamischer wie richtig einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG - Deltamischer wie richtig einstellen?

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein kleineres Problemchen und zwar habe ich mir den neuen F-27Q Stryker von Parkzone zugelegt. Es ist ein Nurflügler mit 2 Quer und einem Seitenruder. Ich hab das einte Querruder am Kanal 1 und das andere am Kanal 2 angeschlossen. Seitenruder (sind 2, li und re) liegen via V-Kabel an Kanal 4 und das Gas auf Kanal 3.

    In der Futaba habe ich folgende Einstellungen gewählt:

    Modell: Segler
    Art: Nurflüger
    Flügel: 2 Quer
    Ruderform: Normal
    Danach war QUER2 auf kanal 6, habe ich umgestellt auf Kanal 2 und den Geber auf J2 und Trim auf T2. Da ich Mode 2 Fliege, steuere ich links und rechts sowie höhe mit dem Rechten knüppel. Das Seitenruder und Gas funktionieren super. Querruder und Höhenruder gehen auch!

    Doch wenn ich nun gleichzeitig Höhenruder ziehen will und nach links oder rechts steuern will, geht entweder nur rechts oder links das Ruder hoch und das andere bleibt gerade. Wie oder was muss ich nun einstellen damit ich gleichzeitig voll Höhenruder geben kann und nach links und rechts zu fliegen? Oder geht das gar nicht?? Was mich nun zwingen würde das Seitenruder auszuschalten und QUER 2 (Höhenruder) auf das Seitenruder zu stellen und mich halt bei dem einten FLieger umgewöhnen müsste... ??

    Oder hat wer Erfahrungen dass der Stryker trotzdem nach oben und links oder rechts geht??

    Gruss
    Dominic

  • #2
    Dem QUER2 darfst keinen Geber zuordnen, das zweite Querruder wird doch automatisch dazugemischt!

    Kommentar


    • #3
      Hab ich soeben bei einem Testflug festgestellt. Danke
      PS: Höhe und Quer geht auch... dachte nicht dass es funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X