Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nurflügler Flaps progarmmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nurflügler Flaps progarmmieren

    Hallo zusammen

    Möchte für meine Nuris startflaps(glaube heisst das) programmieren!
    Habe den Sender T8FG mit den zwei servos auf Kanal 1und2 mit quer und quer2!

    Könnt Ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich das Prorammieren kann

    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Koaxial007

  • #2
    2 Flugphasen mit unterschiedlicher Trimmung nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich richtig recherchiert habe, gits für das Motormodell keine Flugzustände!!

      Kommentar


      • #4
        gits für das Motormodell keine Flugzustände!!
        Ja das stimmt leider. Du hast jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten. Entweder programmierst Du das Modell als Segler (auch da gibt es die Möglichkeit einen Motorkanal zu definieren), oder Du programmierst einen Offsetmischer auf Höhenruder. Dabei ist wichtig, dass Du als Ziel für den Mischer den Virtuellen Kanal Höhenruder anwählst. Einfacher dürfte der Weg mit dem Segelflugmodell sein. Hier musst Du nur die Flugzustände aktivieren, einen Schalter zuordnen und bei den Trimmeinstellungen für das Höhenruder separat wählen.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von koaxial007 Beitrag anzeigen
          Wenn ich richtig recherchiert habe, gits für das Motormodell keine Flugzustände!!
          Ein Elektronuri ist eh kein typisches Motormodell in dem futabischen Sinn, das heißt für mich, er ist besser als Segler programmierbar.

          Kommentar


          • #6
            Ok, werde das so probieren! Besten Dank für die Hilfe!!

            Kommentar

            Lädt...
            X