Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta mit Landeklpapen bei T8FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delta mit Landeklpapen bei T8FG

    Hi,

    bin neuer und stolzer besitzer einer T8FG. Habe auch schon auf V3.0 geupdatet.

    Will jetzt eine F-16 einprogramieren mit folgenden Daten. Quer/Höhe über Tailorn und an den Tragflächen noch zusätzlich Landeklappen.

    Wie Programmiere ich das richtig. Kann ja nur zwischen Normal und Nurflügel wählen (Bin vorher nur Graupner geflogen, da gabs nen eigenen Programmpunkt DELTA) Dann kann ich ja noch Alivator und V-Leitwerk wechseln.
    Was ich bis jetzt nicht hinbekomme ist, das die 2 Servos für die Tailorns das machen was sie sollen und die Klappen an den Tragflächen als Landeklappen arbeiten.

    Gruß, Daniel

  • #2
    Hi,

    habe es jetzt soweit hinbekommen. Habe Nurflügel ausgewählt. (Quer/höhe auf Kanal 1/6) die Tailorns funktioniern jetzt wie sie sollen. Die klappen habe ich auf kanal 10/11 gelegt, funktionieren auch. Wenn ich aller dings höhe gebe dann ist laut der NAzeige in der Funke auch kanal 9 in benutzung. ISt das richtig so? Wenn ich den aussschalte geht nur noch Quer aber keine Höhe mehr. Habe auf MLT2 stehen, (brauche die ganzen Kanäle für EZFW, Bugradsteuerung, Bremsklappen, Fahrwerkstüren und Radbremse)

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hi Daniel
      joop is richtig so hast Hoehe am Kanal 9
      Lg
      rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hi Rudi,

        ok, dann ist gut. Darf ich dann aber auch nix mehr an den Kanal dranhängen, oder?

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Joop Daniel
          Das ist der Kompromiss bei MTL2.
          Lg
          rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Moin Rudi,

            kann ich denn an kanal 9 (der ja für das imaginäre Höhenruder genutzt wird) meine akkuweiche dranhängen?

            Die Funke gefällt mir von tag zu tag besser, was man da alles einstellen kann

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Hi Daniel,

              Ja das kannst.
              Am Kanal 9 (bei "MULT" VC-1 virtueller Kanal) kommt eben der Höhenruder-Geber an.
              Dieses Signal is sehr sinnlos darum nicht nutzbar.

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Hey,

                klasse, dann habe ich das Problem auch gelöst und wieder einen Kanal mehr

                Gruß, Daniel

                Kommentar

                Lädt...
                X