Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SD-card für Update?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD-card für Update?

    Hallo Forum
    Wollte heute abend eigentlich die version 3.0 auf meine T 12 FG aufspielen, zuerst die SD karte im sender formatiert ( ist eine 2GB karte), danach auf den pc und versucht das update (entzipt und ohne) auf die karte zu ziehen, leider kam nur die meldung dass die karte zuwenig speicherplatz hatt.

    Nun stehe ich etwas auf dem schlauch, habe so ein update schon lange nicht mehr gemacht, hatt mir jemand einen tipp wie ich das update hinkriege, oder muss ich ne grössere sd karte holen?

    Gruss
    Stef

  • #2
    Hallo Stef.
    Du musst die ZIP-Datei entpacken. Darin ist ein Updateprogramm. Dieses startest Du an und musst die SD-Karte auswählen. Dann das Update auf die Karte schreiben lassen. Das Programm beenden und mit "Hardware sicher entfernen" die SD-Karte schließen. Dann kannst Du die Karte in den Sender stecken, den Updateschalter neben dem Kartenschacht umlegen und den Sender einschalten. Die folgende Abfrage ob das Update durchgeführt werden soll durch einen langen Druck auf das Rad bestätigen. Nun musst Du unbedingt so lange warten, bis im Display steht, dass das Update durchgeführt wurde. Den Sender ausschalten und den Updateschalter wieder umschalten. Beim Neustart sollte im Systemmenue unter Info die neue Version angezeigt werden.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert
      Super danke, hatt gefunzt.
      Musste wohl mein "mechanisches"gehirn mal wieder in schwung bringen......;-)))))

      greez

      Kommentar


      • #4
        Fein. Dann einfach ein bisschen mit neuen Programmieraufgaben ölen. Dann hält es wieder länger durch.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          grins..........
          ja beschäftige mich gerade mit der programmierung des cgy 750 also voll im training.........

          greez

          Kommentar

          Lädt...
          X