Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alula evo - Einstellungen Nurflügler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alula evo - Einstellungen Nurflügler

    Hallo. Ich habe mir die Alula evo von Dreamflight gekauft. Ist mein erster Nurflügler. Ich hangel mich bei anderen Modellen immer damit durch die Einstellungen von anderen programmierten Fliegern zu verwenden. Das soll heissen, dass ich mit meiner T8, die gebraucht gekauft hab, überhaupt nicht klarkomm, das ist mir alles zu wenig intuitiv und unübersichtlich. Mittlerweile zweifel ich daran, ob ich mir diesen Sender überhaupt hätte zulegen sollen. In einem anderen Thread habe ich mal eine 6! seitige Erklärung über die Programmierung eines Helis angesehen, wo im Schlusssatz darauf hingewiesen wurde, dass man bewusst einen möglichst einfachen Weg gewählt hat...
    Kann mir jemand helfen, einen Ansatz zu finden für die Programmierung für einen Nurflügelsegler? Ich weiss nichteinmal, wo ich anfangen sollte.
    Ich betreibe dieses Hobby auch erst seit einem halben Jahr

  • #2
    schau mal in der Anleitung auf Seite 25, du musst den Typ Nurflügel einstellen.

    Kommentar


    • #3
      Die Höhe passt, beide Servos arbeiten gleich aber zum Steuern wird nur der linke angesteuert

      Kommentar


      • #4
        Ich würde Dir empfehlen mit einem völlig neuen Speicher anzufangen. Mit dem Kopieren handelst Du Dir einfach zu leicht Probleme ein. Dann Modelltyp Nurflügel einstellen und nach Anleitung vorgehen. Wenn Du nicht weiter kommst, können wir Dir dann viel einfacher helfen. Andernfalls müssten wir erstmal die evtl. vorhanden Probleme durch die Kopie beseitigen.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich gemacht. Ich hab das Modell neu angelegt. Mot Modell, Nurflügel, 2 Quer, Ruder normal

          Kommentar


          • #6
            Die Höhe passt, beide Servos arbeiten gleich aber zum Steuern wird nur der linke angesteuert
            Du darfst nur einem der beiden Servos einen Geber zuordnen, das andere Servo wird ja automatisch zugemischt!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Quer J1 und Höhe J2. Weisst das Ding das auch? Also so wars jetzt nachdem ich das eingestellt hab.

              Kommentar

              Lädt...
              X