Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 18MZ bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba 18MZ bilder

    See post # 33
    http://www.rcuniverse.com/forum/m_10...m.htm#10515427

  • #2
    Hi jonwold,

    Danke für den Link.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Und hier noch einer.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Mit dem Bildschirm hoffe Ich das der Akku eine Revolution sein wird und bitte nicht wie die 14-MZ. Bitte, bitte, bitte nicht wie die 14-MZ, Ich will nicht wieder 3 Akkus rumschleppen und dann noch am Ende des Nachmittags aufhören ein Heli zu tunen weil letzte Akku leer ist. Meine 14-MZ ist übrigens verkauft - zu viele Nachteile (zu gross, zu schwer und Akku zu klein).

        mfG,
        Ralf
        Zuletzt geändert von bigr; 12.05.2011, 20:52.

        Kommentar


        • #5
          Abend,

          hab den Sender schon bestellt.

          LG,
          Gottfried

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sky Beitrag anzeigen
            Abend,

            hab den Sender schon bestellt.

            LG,
            Gottfried
            Ich noch nicht, muss erst unser Zweitwagen verkaufen wenn das Ding wirklich "weit über 2000 EURO" kosten soll. (Aussage Robbe Mitarbeiter Karlsruhe).

            mfG,
            Ralf

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ralf,

              ich rechne so mit etwa mit 2.600,- € wenn da dann Robbe/Futaba T-18MZ draufsteht.

              LG,
              Gottfried

              Kommentar


              • #8
                und was soll uns das jetzt sagen?
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
                  und was soll uns das jetzt sagen?
                  Das Ralf eine gute Information erhalten hat. ;-)


                  Und was war dein Beweggrund, eine solche Frage zu stellen?

                  LG,
                  Gottfried
                  Zuletzt geändert von Sky; 12.05.2011, 22:13.

                  Kommentar


                  • #10
                    zu gross, zu schwer und Akku zu klein
                    Der neue Sender kommt offenbar um einiges flacher daher, wenn mich nicht alles täuscht, nicht so wie ein Ziegelstein, oder?
                    Genug Platz für einen großen Akku müsste auch locker vorhanden sein bei dem Riiiiiesenbildschirm. Hintergrundbeleuchtung inclusive!

                    Kommentar


                    • #11
                      >>>Und was war dein Beweggrund, eine solche Frage zu stellen?<<<
                      Vielleicht weil hier nach einer ersten spärlichen Information schon wieder dummes Zeug geplaudert wird? Man sieht ein paar Fotos und läßt sich über spekulative Preise aus, bzw. teilt der Welt mit, warum man seinen Sender nicht mehr lieb hat und ihn schnöde verkaufte. Übrigens: Wenn die 18 besser ist als die FX 40, und die ist mir weder zu schwer, noch zu groß, noch zu teuer, dann ist der Preis sekundär. Ist genau wie bei einem Auto - auch mit einem "....." kommst du selbstverständlich von A nach B. Dennoch haben "...." und "....." ihre Berechtigung - oder etwa nicht?

                      Jedenfalls danke für den Link!
                      Gruß
                      Tilmann

                      Kommentar


                      • #12
                        Morgen Tilmann,

                        richtig - bei so einem Sender ist der Preis zweitrangig. ;-)

                        Was ich bis jetzt gelesen habe, wird der Top Sender ab September 2011 ausgeliefert.
                        Zumindest im Herkunftsland. Dann braucht Robbe nur noch gasgeben und mit der Testphase beginnen,
                        damit mit die Auslieferung noch heuer erfolgen kann.

                        Auf den Fotos sieht es so aus, dass der Akku nicht so wie bei der T-14 rausgenommen werden kann.
                        Wirkt so wie bei der FX 40.

                        Hoffe es kommen bald weitere Fotos und Informationen.

                        LG,
                        Gottfried
                        Zuletzt geändert von Sky; 13.05.2011, 08:50. Grund: Ausbesserung. Bin unterwegs...

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Integration von Telemetrie ist natürlich ein gute Nachricht!

                          Bin schon gespannt auf nähere Details zu "Fasstest".

                          Optisch finde ich den Sender jetzt eher so - hmm - lau, aber bin ja eigentlich eher der Pultsendertyp.
                          Also hoffe ich auf eine FX-?? von robbe - bzw Integration von Fasstest in die FX-40

                          LG
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                            Optisch finde ich den Sender jetzt eher so - hmm - lau,
                            Das habe ich mir auch zuerst gedacht. Mittlerweile gefällt er mir schon immer besser.

                            Hier sind Fotos mit besserer Qualität.
                            Jetzt kann man sich nun endlich entspannt zurücklehnen und auf die Markteinführung warten. Hehehe

                            LG,
                            Gottfried

                            Kommentar


                            • #15
                              Noch einer: Auch mit bilder von neuen Sensors, servos etc:
                              http://www.geocities.jp/narutech_ser...zuoka2011.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X