Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin Futaba Einsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo bin Futaba Einsteiger

    Hallo,

    bin neu hier und habe eine für mich schwierige Frage.

    Wechsle gerade von einer DX8 auf eine, und das ist die Frage, T8FG oder T10CG .

    Muß gleich dazu sagen, dass mir die Optik der T8 nicht so zu sagt, aber soll das Kaufentscheident sein ?

    Was meint Ihr welche ich nehmen soll.

    Danke und Gruß

    Timo
    Gruß Timo


  • #2
    Die T10 ist eigentlich nicht mehr ganz auf der Höhe, mit der T8FG fährst also viel besser (technisch deutlich moderner, billiger, flexibler, leichter, mehr Steuerkanäle, weniger barock etc.).

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      danke für die Antwort. Weiß nicht was ich machen soll, wie gesagt die 8er sieht eben gewöhnungs
      mäßig aus.
      Ist die 10er denn technisch so viel älter/schlechter ?

      Gruß
      Gruß Timo

      Kommentar


      • #4
        Hallo Timo,

        wenn du dir was gutes tun willst dann nimm die T8 damit bist du eindeutig besser dran.
        Mehr Flugzustände, variable Schalterbelegenug (das kann die T10 nicht), fest integriertes 2,4 Ghz Modul was auch so wie ich es gehört habe (wenn Futaba die Telemtrie rausbringt) mit einem Update Telemetriefähig sein soll (also für die Zukunft) und der Preis / Leistungsfaktor ist einfach Perfekt. Die T8 ist einfach besser als die T10.
        Das Einzige was mir so aufgefallen ist, als ich die Anlage mal in der Hand hatte, war das die Drehschieber (rechts und links) sich nicht so gut Bedienen lassen. Das ist dann bei der T12 (die habe ich selber) wesentlich angenehmer. Ist aber wohl auch nur eine Gewöhnungssache.