Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sender-Tasche für T14 - Vonblon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sender-Tasche für T14 - Vonblon

    Halli Hallo!

    Habe meiner T14 eine exquisiste Sender-Tasche gegönnt.

    Sie kommt von Vonblon (Click). Passt wie angegossen und es findet alles seinen Platz, auch das Ladegerät...



  • #2
    Hallo Christoph,

    dumme Frage, aber: Kann man die auch waschen, wenn sie mal dreckig wird oder ist sie dann wasserdurchlässig?

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir wird so was nie "richtig dreckig". Ich stelle sie schon in den nassen Rasen z.B., dann wird innen nichts nass. Du kannst sie gleichfalls nass abwischen, macht auch nichts. "Irgendwann" - das ist klar- wird auch Wasser reingehen, wenn du sie in die Badewanne schmeißt. Auf der HP von Vonblon steht übrigens "spritzwasserfest"...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Maverick1977,

        danke für den Tipp! Gestern kam meine Vonblon Sendertasche an, klasse gemacht und super leicht!

        Das kommende Wochenende beim Flying Circus bzw. an der Seiser Alm wird nun, ohne Packesel, noch besser ausfallen.

        Viele Grüße
        Martin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von love2fly59
          Das kommende Wochenende beim Flying Circus
          dann ist es auf der gerli wenigstens schön leer....

          Kommentar


          • #6
            72 € WUCHER!!!

            Kommentar


            • #7
              @kassi29

              da wäre ich mir nicht so sicher, einige die die Steine am Schönjoch in diesem Jahr vermeiden werden tendieren Richtung Gerlitzen.


              @Raketenwurm

              Du hast leider Recht! ...da unsere Anlagen auch nicht unbedingt günstig sind fällt der Preis nicht ganz aus dem Rahmen.

              Viele Grüße
              Martin

              Kommentar


              • #8
                @ love2fly59

                ich werde berichten ab morgen bis samstag stehe ich auf der gerli....

                Kommentar


                • #9
                  @kassi29

                  gute Zeit, gutes Wetter und tolle Flüge!

                  ...wir sind von Freitag - Sonntag auf der Seiser Alm, wird bestimmt auch "lustig".

                  Viele Grüße
                  Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist die Tasche denn auch von guter Qualität, oder einfacher Stoff, der sofort vor Nässe durchtränkt und droht mit "FRAGILER" Ware zu reizen?

                    --> Sonst hole ich sie mir auch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Raktenwurm,

                      mein subjektiver Eindruck ist, dass die Tasche von den Materialien und der Verarbeitung her hervorragend ist. Wie von Marverick1977 beschrieben bietet sie einen sehr guten Schutz sollte aber nicht unbedingt mit "Inhalt" in die Badewanne mitgenommen werden.

                      Vom Bild im Thread hatte ich den Verdacht, dass sie knapp bemessen sein könnte, dies ist aber nicht der Fall. Ich habe das robbe/Futaba Ladegerät + Netzkabel auf der rechten Seite des Senders in der Tasche platziert, ein Ersatzakku, das Kombiwerkzeug und den Senderriemen auf der linken Seite. Mit etwas Glück passt der Empfänger für mein Vario + Ohrstöpsel auch noch hinein.

                      Zusammengefasst, nachdem Du die Tasche in der Hand hältst wirst Du den ursprünglichen Preisschock schnell vergessen.

                      Viele Grüße, Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja thx @ love2fly59

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel zu teuer für den Preis.
                          Wenn man vergleichbar große Fototaschen anschaut, ist
                          das schon Wucher.
                          Na ja, manche Leute betrachten die T 14 Nutzer anscheinend
                          als Melkkühe.

                          Halt vergessen: Konstruktive Kritik

                          Schaut mal die Tasche von Jamara an Nr. 193120

                          Kostet höchstens die Hälfte und ist mein Preistip.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            ich ahb die Vonblon Tasche auch und muss sagen sie ist auch nach 4 Jahren noch immer toll in Schuss. Hab aber damals weniger bezahlt. Und man muss immer ein wenig auf die oberen Schalter aufpassen, die sind mir bei der WC II schan mal kaputt gegangen.

                            mfg

                            conny

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo wolfhag

                              Kann auf der Jamara Homepage, unter der von dir angegebenen Art.Nr.193120, LEIDER nichts finden?

                              Gruss
                              *CF*
                              T18MZ WC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X