Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update-Problem

    Ich habe mit meinen Update-Versuchen für meine T8FG keinen Erfolg. Nach dem Doppelklick auf T8FG.exe öffnet sich zwar die "Futaba File System Utility", meldet mir aber, dass die Daten nicht auf die formatierte SD-Karte geschrieben sind.

    Mach ich da was falsch? Vielen Dank und ...
    Angehängte Dateien
    ...Gruss, Gallus007

    Easy Glider Pro (MPX), Intention Elektro (Simprop), Elipsoid Evolution + Nimbus (Reichard), Novus Thermik (FVK), Hyperion (Staufenbiel), Grafas Maxi (Topmodel CZ), Valenta Airon + Thermik XL (Staufenbiel), T18SX

  • #2
    Hi Gallus007,

    Hast es so gemach ?

    Die Datei "T8fgUpdate.exe" starten.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi

      Dankedankedanke - ich sehe, dass ich einen Fehler gemacht habe: ich habe die SD-Karte im Rechner formatiert, statt in meinem T8FG. Korrigiere ich sofort!
      ...Gruss, Gallus007

      Easy Glider Pro (MPX), Intention Elektro (Simprop), Elipsoid Evolution + Nimbus (Reichard), Novus Thermik (FVK), Hyperion (Staufenbiel), Grafas Maxi (Topmodel CZ), Valenta Airon + Thermik XL (Staufenbiel), T18SX

      Kommentar


      • #4
        Das ist wichtig. Aber außerdem ist es auch sehr wichtig die Zip-Datei vorher zu entpacken. Man kann zwar unter Windows das Zip-File direkt öffnen und die enthaltene EXE-Datei starten, aber diese findet dann die Datendateien für das Update nicht.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Und sofern du das update von der robbe Seite hast kann es sein das die Zip datei beschädigt ist
          robbe hat wohl zeitweise Probleme.

          Gruß friedhelm

          Kommentar


          • #6
            Ihr meint das ja gut - zip, exe und überhaupt alles kein Problem. Download und Vorbereitung der SD-Karte genauso wie's RUDI beschrieben hat, auf den Sender übertragen - und es ist tutti paletti. Freude herrscht!
            ...Gruss, Gallus007

            Easy Glider Pro (MPX), Intention Elektro (Simprop), Elipsoid Evolution + Nimbus (Reichard), Novus Thermik (FVK), Hyperion (Staufenbiel), Grafas Maxi (Topmodel CZ), Valenta Airon + Thermik XL (Staufenbiel), T18SX

            Kommentar

            Lädt...
            X