Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T- 12 FGA USA Version 2.1 software version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T- 12 FGA USA Version 2.1 software version

    Guten Tag,
    Ich habe USA-Version des T12FGA und ich würde gerne wissen, ob es möglich, meine Sender hier benutzen in der EU. Auch mein Sender ist immer noch auf 72MHz und weiß jemand, dem ich Sender senden zu Region Code zu ändern. Ich habe versucht mit robbe Deutschland aber sie akzeptieren nur ihre Sender.
    ich danke Ihnen sehr für Ihre Antworten und beste Grüße Jasenko

  • #2
    Hallo

    Ob du mit 72 MHz in denNiederlande fliegen darst kann ichn icht sagen.
    In Deutschalnd darfst du die Anlage so nicht benutzen.
    Den Code ändern darf nur robbe oder futaba.
    Hf Module ( 2,4 G ) haben ebenfalls einen Ländercode .
    Da mußt du schon ein passendes Modul dazu kaufen.
    Ich hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt.

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank. Ich habe 2,4 Empfängermodul. Ich schicke Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Suche nach FCC Sender.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst das 2,4 Ghz Sendermodul und die Empfänger bei Tower Hobbies in USA beziehen. Das funktioniert auch in Europa und ist in den meisten Ländern legal. Meines Wissens hat einzig Frankreich eine Ausnahme, da dort nicht das ganze 2,4 Ghz Band zugelassen ist.

        Gruss
        Fassti

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fassti Beitrag anzeigen
          Meines Wissens hat einzig Frankreich eine Ausnahme, da dort nicht das ganze 2,4 Ghz Band zugelassen ist.
          Das gilt auch in anderen Ländern, z.B. Österreich. Dafür gibt es aber eine Menueeinstellung, bzw. einen Schalter an anderen Modulen.

          RK

          Kommentar


          • #6
            nicht nur die Länder. Wenn ich gut verstehen, in Europa 2,4 Modul überträgt niedrigerer Leistung Signal dann in den USA und das ist das Problem. Aber ich fand Lösung, wie man Software aus den USA 72MHz nach Europa 35MHz Version ändern. Ich bin nur hoffen, dass diese Lösung können die USA 2,4 Modul zu ändern auch. Ansonsten werde ich die europäische Modul kaufen.

            einmal fertig ist werde ich Änderung schreiben

            Kommentar


            • #7
              ps danke euch allen für die Hilfe eine Lösung zu finden für meine 12FGA
              Jasenko

              Kommentar

              Lädt...
              X